Black Paket //Challenge Paket

• Hallo Zusammen,

hab ab mal ne Frage zum Challenge Paket. In diesem Paket ist ja nicht das Black
    Paket enthalten, sind die einzelnen Kopmonenten aber dieselben wie im Black Paket?

Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag 8):S

• Leider ist für mich die Frage nicht so einfach beantwortet :-(

Zu dem Black Design Paket gehört ja eigentlich eine schwarze Dachreling, ist diese ein MUSS oder eine Option - meiner hat nämlich allem Anschein nach keine installiert ?(

Danke schonmal
    Gruss Dom

Skoda Octavia 2,0 TDI RS mit DSG in Corrida Rot :embarrassed:

• ohne jetzt in den Listen zu wühlen ............ rein vom Bauchgefühl gehört die Dachreling natürlich zur Serienausstattung. Und beim Black Paket sicher in schwarz.

Kombi hast du aber? Ggf. ein Import mit abweichender Ausstattung?

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Ich danke euch beiden - es handelt sich i.d.T. um einen Import :-)
    Naja, hab dem Händler gesagt ich möschte heute eine detailierte Aufstellung der Sonderausstattung haben...

2h... dann weiss ich mehr :embarrassed:

Skoda Octavia 2,0 TDI RS mit DSG in Corrida Rot :embarrassed:

• Wusste nicht wo es hin passt darum hier meine Frage: An meinem FL 230 habe ich das Black Paket und habe gesehen dass die Seitenspiegel Perleffekt haben aber der rest ist Piano Lack. Ist das normal? Jetzt wo ich es entdeckt habe nervt es irgendwie...