Hallo Zusammen,
hab ab mal ne Frage zum Challenge Paket. In diesem Paket ist ja nicht das Black
Paket enthalten, sind die einzelnen Kopmonenten aber dieselben wie im Black Paket?
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zusammen,
hab ab mal ne Frage zum Challenge Paket. In diesem Paket ist ja nicht das Black
Paket enthalten, sind die einzelnen Kopmonenten aber dieselben wie im Black Paket?
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag
Ja, deswegen ist ja beim Challenge das Black Design enthalten.
PS: Das wäre tatsächlich mal eine Frage für den "Kurze Frage kurze Antwort" Thread.
Leider ist für mich die Frage nicht so einfach beantwortet
Zu dem Black Design Paket gehört ja eigentlich eine schwarze Dachreling, ist diese ein MUSS oder eine Option - meiner hat nämlich allem Anschein nach keine installiert
Danke schonmal
Gruss Dom
ohne jetzt in den Listen zu wühlen ............ rein vom Bauchgefühl gehört die Dachreling natürlich zur Serienausstattung. Und beim Black Paket sicher in schwarz.
Kombi hast du aber? Ggf. ein Import mit abweichender Ausstattung?
In Deutschland ist die Reling Serie (zumindest beim Combi), bei Black Paket dann auch in Schwarz. Hast du keine Reling, ist es kein deutscher RS.
Ich danke euch beiden - es handelt sich i.d.T. um einen Import
Naja, hab dem Händler gesagt ich möschte heute eine detailierte Aufstellung der Sonderausstattung haben...
2h... dann weiss ich mehr
Selbst in DE gab es mittlerweile eine kostenlose Option die serienmäßige Dachreling beim Combi wieder abzuwählen.
Wusste nicht wo es hin passt darum hier meine Frage: An meinem FL 230 habe ich das Black Paket und habe gesehen dass die Seitenspiegel Perleffekt haben aber der rest ist Piano Lack. Ist das normal? Jetzt wo ich es entdeckt habe nervt es irgendwie...
Ja genauso ist es. Beim Vorfacelift war wohl der Kühlergrillrahmen auch black magic, beim Facelift ist er hochglanzschwarz.