VIM Columbus O3 MJ 15 iPhone

• Hoi zusammen,

weiss von euch zufällig jemand ob es möglich ist, Videos vom iPhone oder iPad über das USB Kabel abzuspielen?

Habe mir das VIM beim Columbus MJ15 freischalten lassen und würd gern Musikvideos von YouTube während der Fahrt laufen lassen.

Vielen Dank.

• Ich klinke mich mal mit einer Frage ein: Welches Format wird von SD Card denn genommen. Ich habe mp4 mpeg und auch xvid/avi probiert und es kam immer ein Fehler. Ich habe ein uraltes Avi probiert das ging. Aber ein umcodiertes YouTube-Video ging nicht. Auch das Original nicht. Welches Format und Codec versteht das System?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hey oliverch,

Format geht so gut wie jedes bekannte videoformat...
    Entscheidend ist die Auflösung des Videos. HD ist nicht möglich.. es war iwas mit 720x .... ganz genau weis ich es gerade nicht ?( , muss ich später noch mal nachschauen :)

lg

• Hey oliverch,

Format geht so gut wie jedes bekannte videoformat...
    Entscheidend ist die Auflösung des Videos. HD ist nicht möglich.. es war iwas mit 720x .... ganz genau weis ich es gerade nicht ?( , muss ich später noch mal nachschauen :)

lg

Das mit 720 habe ich auch schon probiert.

• maximale fps spielten auch noch eine wichtige rolle, kann erst heute abend mal schauen und auf die schnelle finde ich hier im forum nix.

wenn du zeit hast, kannst du auch beim support von skoda direkt anrufen, die konnten mir auch die genauen einstellungen fürs format sagen.

• maximale fps spielten auch noch eine wichtige rolle, kann erst heute abend mal schauen und auf die schnelle finde ich hier im forum nix.

wenn du zeit hast, kannst du auch beim support von skoda direkt anrufen, die konnten mir auch die genauen einstellungen fürs format sagen.

So dringend ist es ja nicht.

Werde es noch mal mit den Werten probieren...

--UPDATE--

Nun hat es funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von oliverch ()