Columbus Navi neu mit Gewährleistung

• Hallo allerseits,

wie einige vielleicht gelesen haben, ist mein RS vor 10 Tagen aufgebrochen und das Navi geklaut worden. Nun wollte ich eigentlich das Navi sofort ersetzen, obwohl die Kasko erst nach 30 Tagen Wartezeit (ob das Navi gefunden / der Diebstahl aufgeklärt wird) zahlt. Ich habe deshalb bei meinem Freundlichen den Preis angefragt und bin fast umgefallen: rund 3150,00 zzgl. 19 % MWSt. ! Dann habe ich einen anderen Skoda Händler angerufen, welcher rund 4000,00 € brutto wollte, also etwa die gleiche Preisregion. Das Navi wird aber im Netz, z.B. in der elektronischen Bucht neu mit Gewährleistung für zwischen 1400,00 € und 1500,00 € angeboten. Die Quellen kann ich zwar nicht wirklich überprüfen aber bei dieser Differenz kommt ein Kauf bei meinem Freundlichen vor Ablauf der 30 Tage Wartefrist natürlich nicht in Frage, weil ich unter Umständen mit mindestens 2.500,00 € Verlust weiterverkaufen müßte.

Deshalb wende ich mich an alle Händler hier im Forum mit der Frage, wer mir ein neues Navi Columbus mit aktuellem Softwarestand und voller Werksgarantie zu einem reellen Marktpreis mit Rechnung verkaufen kann.

Nachrichten bitte per PN.

• Muss dieses Navi wieder sein-Lass Dir doch den Betrag ausbezahlen und hol Dir das NA2010 von Zenec.
    Mit dem gesparten Geld kannst Du gleich wieder in Tuning investieren:011: .

http://www.zenec.com/index.php?id=306

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;30319

Muss dieses Navi wieder sein-Lass Dir doch den Betrag ausbezahlen und hol Dir das NA2010 von Zenec.
    Mit dem gesparten Geld kannst Du gleich wieder in Tuning investieren:011: .

http://www.zenec.com/index.php?id=306

Ach nö, das Columbus ist schon ziemlich der Hammer :-)

Schau mal im Netz unter GPS-Shop24 nach, da hab ich mein´s gekauft.
    Er bietet im Moment glaube ich für 1400,-? an?