VRSchmidli Babe

• Abend Zusammen

Die 08/15 Daten des Octavia RS 2.0 TSI mit DSG kennt Ihr ja bestimmt schon, daher gleich zu meinem Babe:

- 19" AC Wheels TWIST
    - Komplett Auspuffanlage (Prototyp-->Handmade by AS Performance Autocenter salis GmbH --> Entwickelt für eine Namhafter Schweizer Skoda Vertreter in Zusammenarbeit mit ABT)
    - Downpipe (Handmade by AS Performance Autocenter salis GmbH)
    - Software Optimierung (Leistungsprüfstand ist noch fällig, +/- 330 PS / 480 NM) --> AS Performance
    - LED Standlicht, Innen- und Nummerschildbeleuchtung --> AS Performance
    - Teil Folierung (ABT-EXTREME Home)

und sonst noch paar kleiner details, aber sieht selber:

Beim Folieren:

Downpipe:

Jetzt steht dann noch ein Fotoshooting beim Folierer an, die Bilder stelle ich dann hier rein.

Vorläufig wars das mal (die Sommerferien nahen und die Kasse is leer :D ). Was sicher noch gemacht wird, ist ein anständiger LLK (WAGNER).

Kritik und Lob nehme ich immer gerne an.

See you... :D

• Danke dir Tiefer is er ein bisschen. Aber ein anderes Fahrwerk is schon noch geplant, aber nicht mehr dieses Jahr. Betreffend der AGA, muss ich noch abklären ob die noch bei meine Kumpel steht. Meld mich dann.

See you....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Das mit der AGA klingt spannend vorallem da es sich um ne "Schweizer" version handelt

Halt leider nicht gerade günstig. Aber gemäss DTC Gutachten bringt die AGA alleine, ohne Downpipe ca 25 PS! Bist du aus der Schweiz? Wenn du Interesse hast, könnte ich sicher noch mit dem Preis was aushandeln

• @VRSchmidli Babe was für ein FW hast den vor?

Super meld dich wenn du was wegen der AGA weißt!

Danke

Weiss ich noch nicht. Empfiehlst du was?

Die AGA ist noch da. Wurde einfach in zwei geteilt (wegen Platz). Hat ca 10t km auf dem Buckel. Wenn du Interesse hast Melde dich per PN.