Hallo aus Bochum

• Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem sportlichen (familientauglichem) Kombi.
    Und bin letztendlich hier bei euch gelandet :)
    Es soll ein Octavia RS TDI mit 184 PS werden.
    Die Frage die sich mir nun stellt, ist WOHER??
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich fasse kurz zusammen.
    Habe mich erst über EU Fahrzeuge auf Lager informiert, aber da Lande ich mit meinen Wünschen bei, ab 31.000€ aufwärts!
    Dann habe ich nach deutschen gebrauchten mit max. 30.000 km gesucht, diese gehen auch bei ca. 30.000€ los. (die meinen Wünschen entsprechen)
    Jetzt bin ich auf 2 deutsche online Vermittler gestoßen.
    Meine Wunschkonfig für einen neuen RS liegt bei ca. 39.000€
    Bei dem online Vermittler bin ich am Ende bei knapp 32.000€

Also ist der Fall doch klar oder habe ich bei der online Vermittlung etwas übersehen? (bis auf die Wartezeit)

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke vorab.

B.

• Salve und Grüße aus Remscheid,

was sollst du übersehen haben? Du musst ja wissen was du möchtest und ausgeben willst. Geht's um ein Eu Fahrzeug oder um ein re Import? Die Serien Ausstattung können schonmal von Land zu Land unterschiedlich sein.

Auf alle Fälle die richtige Wahl der neue Octavia.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Danke,
    eine Änderung gibt es anstatt TDI wird es der TSI mit 220 PS. (die km pro Jahr werden in Zukunft doch weniger als bisher 20.000 pro Jahr)
    Ich habe mir jetzt einen RS über ah24 konfiguriert und warte auf deren Rückmeldung :)