Willkommen bei uns und schöner Wagen

criz' RS
-
-
Schickes Auto, tolles beading.
Welche Foam Lance benutzt du? Wie lange hält der Schaum?
Bei meinem Kärcher Aufsatz sieht das nach dem sprühen genauso aus, aber keine fünf Minuten später ist der Schaum wech weil abgelaufen.
-
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forums. Sind echt ein paar Interessante Themen hier.
-
Dass der Schaum abläuft ist gar nicht schlecht, denn so transportiert er den Schmutz vom Lack... das ist ja sinn der Sache, damit der Schmutz einweicht und abtransportiert wird. Ansonsten einfach nach 5 Minuten eine zweite Runde aufsprühen und damit abspülen und anschließend waschen
Gute Idee, vielleicht mache ich das auch mal so mit dem zweiten aufsprühen und abspülen.
Problem ist halt, das der Schaum auch schneller antrocknet und dann, denke ich zumindest, Flecken hinterlässt wenn man nicht schnell genug abspült.Für mich war die Foam Lance letztes Jahr nicht mehr drin. Hatte eine komplette Erstausrüstung waschen und polieren zusammengestellt, 300€ sollte das Limit sein. Bei 550€ habe ich dann die Reißleine gezogen
Vielleicht fällt sie ja in den Warenkorb, wenn ich bald einen neuen Kärcher bestelle -
Schöner RS und Herzlich Willkommen!
-
Womit hast du poliert?
-
Bin gespannt hab grad auch ombrello drauf aber ab und an Scheibenwischer rattern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann haste wohl zuviel drauf? Steht auch glaube ich so in der Anleitung als Grund für rattern.
Ich finde das Krams super, mal schauen wie lange es hält. -
Ja die Sind ca nen jahr alt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk