Hallo und Servus aus Österreich

• Hallo an alle!

Dann stell ich mich auch kurz vor. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich. Meinen Octavia RS 230 kann ich in 14 Tagen abholen. Es ist ein schwarzer RS 230 mit 7km wurde vom Händler angemeldet und nicht bewegt. Also faktisch neu. Zur Ausstattung gehört der Columbus Radio, abnehmbare Anhängerkupplung, Panoramadach, DSG und Canton Soundsystem.

Bilder folgen wenn ich ihn abhole.

mfg schandi

• Hallo aus Linz-Leonding!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Danke für die herzliche Begrüßung hier. Freu mich hier unter Gleichgesinnte zu sein.
    Komme schon auf den Geschmack an dem neuen noch nicht vorhandenen Auto Änderungen machen zu lassen.
    Ich denke Sportfedern müssen zumindestens schon mal rein.

• Dann von mir auch noch ein herzliches Willk(ch)ommen aus Tirol! :D

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

• Hi und herzlich Willkommen von einem weiteren Niederösterreicher.

Sag auf dem Foto glaube ich den schwarzen RS230 von meinem Händler in Baden zu erkennen? Oder liege ich da falsch?

LG

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ja genau, ich hoffe er kommt diese Woche.

Hab heute nur gesehen dass ein schwarzer letzte Woche gekommen ist der in der Nähe von deinem steht.

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Cool im selben Autohaus gekauft und hier im Forum gefunden. Komm ja nicht gerade aus dieser Ecke sondern aus St. Pölten.
    Bis Montag nächste Woche muss er noch angemeldet bleiben und am Donnerstag den 16.06 wird er endlich abgeholt.
    Die Vorfreude ist schon rießengroß.

• So heute war es soweit. Nachdem mich die Warterei fertig gemacht hat hab ich heute meinen RS abgeholt. Hab dann gleich 200km runtergespult und ich muß sagen ich bin total begeistert.

Mfg schandi

• Auch wenns nur ein kurzes Hallo war, schön dich getroffen zu haben! :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Renner....ich muss noch die 4 Wochen rumbiegen :angry2:

MJ10, Alaska weiß

• Ja schade das sich kein richtiges Gespräch ergeben hat aber ich war einfach überrascht und voll geil auf den Wagen.
    Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen dann werden wir das versäumte sicher nachholen.
    Die Zeit vergeht sicher wie im Flug hoff ich mal

• So hab meinen RS mal ein bißchen verschönert.

Heck gecleant bis auf das RS Logo
    Hintere Einstiegleisten und die GTi Fußstütze
    Und gerade von Rieger gekommen mit der Frontlippe und dem Heckdifusor
    Die Leute vor Ort bei Rieger sind alle sehr freundlich und ich fühlte mich pudelwohl dort. Komme sicher wieder. Absolut top