Neuer RS in Krefeld

• Hi Zusammen,

bin auch schon Jahre hier angemeldet, aber nie großartig aktiv gewesen...

Nachdem ich meinen 1Z von 2009 bis 04.2016 gefahren bin, dachte ich, es wird Zeit für einen neuen.... also... dann umgeschaut und mich dann für den RS mit TDI und DSG entschieden.

Anbei ein paar erste Bilder....

Bisher habe ich schon einiges verändert....

GTI 7 Fußstütze
    H&R Spurverbreiterung VA 20mm / HA 40 mm
    Skoda Octavia Schriftzug entfernt
    Teilfolierung Steinschlagschutz auf Stossfänger, Spiegel, Motorhaube, Ladekante

Geplant:
    Rückfahrkamera MJ 2017 (Einbau am 27.05.16)
    Einstiegsleisten hinten

Weitere Bilder werden folgen.....

Gruß
    Barfly....

• Wikommen und Grüße aus Neuss.
    Von schwarz auf weiß, man könnte meinen Farbe ist nicht so dein Ding. :D
    Okok, ich sollte ruhig sein mit der Grundierung. :thumbup:
    Gute Wahl, der 5e ist echt gelungen.

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• hi eisbär...

hab mich bewusst für Weiss entschieden... der Lack vom 1z war so schlecht.... und der Weisse hat mir halt auf anhieb total gefallen...

• Auch hier aus Bayern heiße ich dich herzlich Willkommen vom ebenfalls Farblosen... ;)

gruss Mike

In Arbeit... RS Stahlgrau, Vollleder mit roten Ziehrnähten, Challenge XL, Columbus traveller, kessy, AHK und noch ein paar Kleinigkeiten.. Bestellt: KW 52, voraussichtliche Fertigstellung: KW 20

• Die Rückfahrkamera wurde gestern eingebaut. Ich bin hellauf begeistert.

Fotos gibt es, wenn die Folierung erneuert wurde und ich den Wagen endlich mal waschen darf..