• Das Spiel hab ich schon mindestens 10mal runtergeladen, aba beim Installieren geht etwas nicht und kann nicht installieren....hilfeeeeeeeeeeeee :O

    Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.


    Skoda Octavia² RS Limo Raceblue


  • bei mir klappts aber

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Also bei mir funktionierts. BS ist Vista. Nur meine Widescreenauflösung unterstützt er nicht.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • habe mir auch schon länger runtergeladen funktioniert gut ist aber nur die Demo. das Original muß ich glaube kaufen

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • bei mir funktionierts auch...

    **********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.

  • Also bei mir läuft es auch! Aber ich finds den totalen Scheiß. Ok bin vielleicht bissleverwähnt von Forza Motorsport auf der XBox. Aber nur um unseren RS auf dem Bildschirm fahren zu können ist mir das Spiel viel zu schlecht!

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

  • nunja, nur das mein AVG das Spiel als Trojaner erkennt ist es ganz niedlich...

    Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze