ST (KW) Federn

• So, nach langem hin und her (Nur Federn oder doch Gewinde) und Lieferschwierigkeiten habe ich mich entschieden die ST Federn (20mm) zu bestellen.
    Jetzt sind sie montiert und ich bin 100% begeistert. Komfort mind. gleich, würde sagen angenehmer als Original. Höhe direkt nach der Montage 35cm vorne UND hinten.
    34cm wäre meine ideal Höhe, vielleicht setzt er sich ja noch ein bisschen. Wobei er mit 35cm schon Top ist.

Ob es sich bei diesen ST Federn um die Eibach Pro Kit handelt, wie ich auch schon im Netz gelesen habe, kann ich nicht sagen.
    Werde noch Bilder machen nach paar 100 Km.

Grüsse aus Zürich
    Hvar

• Bilder werden nach Einbau der Distanzscheiben (10mm) hinten gemacht. Nach Plan nächste Woche.

Mit den ST Federn bin ich jetzt 300 KM gefahren, absolut spitze. Für die wo kein Gewinde möchten/brauchen und Komfort im Vordergrund steht klare Kaufempfehlung.

• Bilder werden nach Einbau der Distanzscheiben (10mm) hinten gemacht. Nach Plan nächste Woche.

Mit den ST Federn bin ich jetzt 300 KM gefahren, absolut spitze. Für die wo kein Gewinde möchten/brauchen und Komfort im Vordergrund steht klare Kaufempfehlung.

Hi mich würde auch interessieren wie deiner sich mit den distanzscheiben fahren lässt.
    Gruß Alexx 8)

Ps. Habe mir jetzt das Eibach Pro Kit 20mm bestellt, Bilder kommen gleich nach dem Einbau.