was bedeutet RS????

• Sagt mir, als bald Besitzer mal jemand was RS bedeutet :032::002:?
    Ist mir echt peinlich, aber wenn ich ihn bald fahre, dann muss ich es doch auch wissen.

Danke für Eure Hilfe, und tratscht nicht unnötig weiter das ich es nicht weiß:015:!!!

Grüße Tobi

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• RS steht für RennSport oder racing sport im englischen.
    Oder aber auch für "richtig schnell" ;) .

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• So ein Quatsch :031:
    VRS bedeutet "Vollkommene RennSemmel", was denn sonst ? :018:

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• na wenn da mal recht hast. Spritzig ist er ja wirklich, aber ständig in Werkstatt !!!!!! hab nun schon alle Skoda durch als ersatzauto nur der Superb könnte mir noch gefallen

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• V ist das kleine Zeichen, was über Š steht (Škoda) nur vergrößert. RS ist für Rally Sport... hab in einem Artikel gelesen

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• V = Victroy sieg ^^) ...und RS rischtisch Sahne :023:

Rally Sport stimmt tatsächlich steht irgendwo auf der homepage in den beschreibungen oder im katalog habe ich das gelesen.

T.

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• Noch eine kleine Frage im Anschluss :dft001:

Weiss eigentlich jemand was "Škoda" Übersetzt ins deutsch heisst :032: ?

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung