Heckdiffusor richtig einbauen

  • Hallo,


    sicherlich gibt es einen der mir kurz weiterhelfen kann...ihr seit doch fast alles so Tuning Freaks (positiv gemeint 8) )...


    Hat einer den Heckdiff. von Rieder eingebaut? Wenn ja, stimmt das das man nicht bohren muss sondern nur den alten "raus-Klipsen" muss und fertig?
    Es wäre super toll wenn ich ein paar Bilder bekommen würde, oder auch ein Link hier im Forum :whistling: .


    Bei Milotec weiß ich, dass man dort nur anlegen muss und mit 3 Schrauben verschrauben muss...glaube ich... hahahahahaa :lol3:


    Danke :thumbsup:

    -=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS



  • Einen Rieder Diffussor hat hier keiner verbaut. Ließ dich einfach in den speziellen Thread dafür ein, der da lautet “Diffusor“. Da gibt's Antworten auf Deine Fragen u. du musst nicht extra ein neues Thema dazu aufmachen.

  • Hier der Link, lese einfach die letzte Seite, da solltest du fündig werden. Bitte erst suchen oder frage im Thread (Allgemeines unter Kurze Frage, kurze Antwort) wenn du nichts findest, sonst wird es hier unübersichtlich im Forum ;)


    Heckdiffusor


    @Browning
    bitte zu machen :rolleyes:

  • ...oh...ja....das habe ich schon gemacht, aber so eine "idioten-sichere" Anleitung samt Bilderchen habe ich nicht gefunden, daher habe ich mal hier nachgefragt.


    Nichtsdestotrotz Danke an alle! :thumbup:

    -=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS