So heut hab ich hinten mal die 10mm Spurplatten verbaut!☺
Sieht gleich besser aus!
Am Mittwoch dann ab zu TÜV!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So heut hab ich hinten mal die 10mm Spurplatten verbaut!☺
Sieht gleich besser aus!
Am Mittwoch dann ab zu TÜV!
So heit hab ich meinen RS ma sauber gemacht!
Außen bin ich soweit mal fertig,Glaub ich ☺!
So heut beim TüV gewesen und bis auf die Spurplatten war alles kein Problem!
Wegen 3mm hat er mir die so ohne Abdeckung nicht eingetragen!
Na gut dann halt ohne Eintragung!☺
Echt er hat wegen 3mm rumgemeckert ? Was war das denn für ein TÜV Prüfer ?
Auf welche Höhe hast du jetzt dein Fahrwerk eingetragen ?
Sieht aber wirklich super aus mit den Spurplatten, nur weiter so.
Grüße Kevin
Habs jetzt auf 335!
Ja mit so Abdeck Leisten wärs gegangen,aber so was geht ja gar nicht! ☺
Naja egal hauptsache das ander passt!
Kottingbrunn ist eh nicht so weit weg, hab da früher gewohnt. Ich nehme an bei der Firma im Industriegebiet auf der B17 wo grad die 200,-- EUR Aktion läuft?
Da hab ich es auch vor...
Jop genau!
Hat alles super gepasst!
Von wo genau kommst du wenn i fragen darf?
Wiener Neustadt....
So nach langem wieder mal ein paar Sachen geändert!
Mein Weißer wurde hinten Geriegert und vorne haben die Haubenlifter ihren Platz gefunden!
Danke an @bimbopenz bei dem ich das Live gesehen hab!
Auch als Zugfahrzeug macht er eine gute Figur!
Schön schön! Netter Anhänger! Der rieger gefällt mir wie immer. Trotzdem bin ich mit meiner milotec Lösung auch zufrieden. Wirft bestimmt nie blasen und hat fast keiner...
Cool genau die gleiche Felgen + -farbe / Wagenfarbe Kombi würd ich gerne nächsten Sommer auch fahren, wenn ich meine Felgen verkauft bekomme Würde mich sehr freuen wenn du ein paar Hochauflösende Bilder hochladen könntest
XD