Christians grauer Öltanker

• Keine Angst, es wird nix kopiert! :D

Es ist eine gute Inspiration und dient nur als grobe Richtung. ich habe natürlich meine eigene Vorstellungen und einen eigenen Geschmack. Daher habe ich meine eigenen Ideen und der Folierer soll sich auch etwas verwirklichen können. ;) Heute habe ich einen ersten Beratungstermin. Dann muss ich auch noch einige Wochen warten, bis zu Hause eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann. Daher hoffe ich, dass es überhaupt klappt. Der nächste Schritt wird dann auch Felgen, gefolgt vom KW. Da bin ich mir noch unschlüssig, ob ein Street Komfort oder ein gepfeffertes V3?! :huh:

Bis dahin ist deiner erstmal ein Desktophintergrund zum freuen, wie schön es werden kann. :love:

19' als Winteralus fallen für mich flach, als ich mir mal die Preise für die Reifen angeschaut habe. Da kann man gut Geld lassen. Da ich schon regelmäßig die Winterräder erneuern musste, bin ich etwas vorsichtig geworden. :S

Dein Status wäre schon fast mein Ziel! Aber "fertig" wird man ja nie?! :whistling: Daher weiterhin viel Spass! :thumbup:

• Also ein gepfeffertes V3 und ein Street Komfort sind ja wie schwarz und weiß ;)
    ich habe ein gepfeffertes V2 für diese Saison drin und bin sehr sehr zufrieden was die Fahrbarkeit angeht und kann es nur empfehlen !!!
    Falls du es irgendwann haben möchtest kann man gern drüber reden, da ich gern aufn Luft gehen möchte...
    Wegen den Reifen bin ich auch schon am suchen aber was solls, habe mir das jetzt in den Kopf gesetzt also werde ich es auch machen ;)
    Dann bin ich mal gespannt wie deiner irgendwann mal da stehen wird ;)

• Oh,

ok, dann packe das gepfefferte V2 nich zu weit weg, wen di Airridest. ;) :00000156:
    Ja, es ist wie "schwarz & weis", aber bin auch noch unendschlossen, ob
    235/35/19 als breit und nicht zu tief oder 225/35/19 als nicht breit und schön tief.
    Wie sind denn deine Alltagserfahrungen mit dem gepfefferten V2? Weiterhin
    muss es auch für einen 4X4 zugelassen bzw eintragbar sein :00010164: .

War beim Wrapper. Eindruck war ok. Muss aber etwas abwarten, bis ein paar Euronen
    zusammen kommen. :00002047: :pinch: