Heckwischer 5E Combi

• da ich meinem RS mal neue Scheibenwischer vorne und hinten spendieren wollte, habe ich per Onlineshop eines bekannten Anbieters
    in Berlin die Teile bestellt
    für vorne war alles Tip Top passend....nur hinten wurde ich stutzig, da das gelieferte Bosch Wischblatt locker 2-3 cm kürzer war, obwohl dieses für den 5E so gelistet war
    kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe z.b. eine andere Artikelnummer von Bosch ?
    geliefert wurde die Nr. A331H....ist 330 mm lang

CZcar
    alias MARCO

• kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe

Ich schenk Dir meinen ganzen Heckwischer incl. Arm und Motor, das passt dann bestimmt.

Gruß Frank :thumbup:

• Hi, habe grade mal beim stahlgruber geschaut. Der Bosch ist auch dort für den octavia gelistet. Allerdings bietet SWF einen 1,5cm längeren Wischer hinten an, siehe Bild.
    Waere für das nächste mal vielleicht ne Option.

Grüße Max

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

VCDS und VCP im Raum MIL/AB/TBB

Umbauten/Nachrüstungen
    RS-Umbau, ACC High (210km/h), Mem-Spiegel, Elektrische Heckklappe, PDC-Vorne und PLA, RFK-High, Side-Assist, Columbus MIB2, RDKS, Standheizung mit Dfreeeze

• Hab mich beim Einbau des neuen Wischers auch gewundert das da was fehlt 8|
    Aber ist nicht so schlimm, man sieht noch genug :thumbup:

Fuhrpark aktuell
    Skoda Octavia RS Combi TDI und BMW E92 M3

Gruß Christian

• so, hab erst einmal den falschen wieder zurück gesendet....die wollen nun schauen, ob es einen etwas längeren gibt,
    der auch den "Pin" als Befestigung hat. Ansonsten werde ich den von SWF nehmen...

lueneburger: danke Frank für das Angebot, brauche aber ein neues Wischblatt 8)

CZcar
    alias MARCO

• Oder einfach 5E9 955 425 beim Händler bestellen und 13,03€ bezahlen und fertig..?
    Ist glaube ich einfacher..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

VCDS und VCP im Raum MIL/AB/TBB

Umbauten/Nachrüstungen
    RS-Umbau, ACC High (210km/h), Mem-Spiegel, Elektrische Heckklappe, PDC-Vorne und PLA, RFK-High, Side-Assist, Columbus MIB2, RDKS, Standheizung mit Dfreeeze