Hallo bevor er mit mir schimpft ich habe die Anleitung gelesen aber trotzdem nicht ganz verstanden.
Bei meinem RS kann man die Standheizung für drei Tage programmieren, wenn ich alle drei Tage programmiert habe muss ich dann jeden Tag neu aktivieren oder schaltet er dann beispielsweise Montag Dienstag Mittwoch jeweils von selber die Standheizung zum vorgegebenen Zeitpunkt ein?
Und kann man den Timer nicht so programmieren dass man beispielsweise wöchentlich von Montag bis Freitag eine feste Startzeit ein gibt?
Sorry wenn die Frage etwas doof ist aber irgendwie verstehe ich das nicht
Gruß Ingo

Verständnisfrage Timer Standheizung
-
-
HI,
soweit ich die Bedienungsanleitung verstehe, gibt es 3 Einstellungen für unterschiedliche Zeiten/Tage ... oder es gibt eine "tägliche" Einstellung - siehe hier den Auszug aus der Anleitung "octavia bolero infotainment - seite 30":Bei der Auswahl des Tages in der Vorwahlzeit gibt es zwischen Sonntag und
Montag eine Position ohne den angegebenen Tag. Wird diese Einstellung vorgenommen,
so wird das Fahrzeug zum gewählten Zeitpunkt betriebsbereit sein, unabhängig
vom aktuellen Wochentag.ein MO-FR gibt es hier (anscheinend) nicht.
LG;
gue -
Also bei mir steht immer AUS nachdem er einmal sein Programm gelaufen hat.
Ich stelle daher jedentag neu ein.
Habe mir eins Für Mo programmiert und alle anderen für "UM" da biste nicht tagegebunden. -
Also bei mir steht immer AUS nachdem er einmal sein Programm gelaufen hat.
Ich stelle daher jedentag neu ein.
stimmt ... steht auch so in der Anleitung:Es kann immer nur eine eingestellte Vorwahlzeit aktiviert sein. Die aktivierte
Vorwahlzeit wird nach dem automatischen Start wieder deaktiviert. Für den
nächsten Start ist eine der Vorwahlzeiten zu aktivieren.