Hallo !!!
hier mal ein paar Bilder von einem Guten Freund sein Auto .....
mfg....
Tuning Bilder
-
-
:023: Irgendwie fehlt da der Kontrast...
-
Das Auto hat Style :045:
Pures Understatement Kompliment gefällt mir sehr gut.
Gruss Billabong -
finde ihn vorn zu tief sieht mit dem rad nicht so gut aus
-
Auto Center Eggert??? Hööh?? Eggiiiiii!!!! :wink:
-
Halllo !!!
Er wollt dat alles so haben.... im Lack und tiefe.... erst war Weitec Gewinde drinn und muste nun H&R weichen.... damit es noch weiter runter geht. Das sind nur WR.... Sommer sollen 19" drunter , dann muß er eh wieder etwas höher.... .
mfg
:008: -
:024: Hmmmmmmmmmmmmmmmh lasierte Rückleuchten:P .Immer noch mein Traum.Aber ich lass das lieber mal in der Schweiz schiessen die "Sheriffs"scharf.
-
Zitat von Rudi5;29519
Halllo !!!
Er wollt dat alles so haben.... im Lack und tiefe.... erst war Weitec Gewinde drinn und muste nun H&R weichen.... damit es noch weiter runter geht. Das sind nur WR.... Sommer sollen 19" drunter , dann muß er eh wieder etwas höher.... .
mfg
:008:
Hi
Sieht gut aus.
Was hat er mit dem Weitec Gewinde gemacht???
Wäre an einem Kauf interessiert.
Grüsse
Jumbo -
sieht nicht schlecht aus.nur ist er mit dem h+r zu tief u.wird berührungen von der Awelle bekommen.
die leuchten sind geil:045:,würden auf meinen blauen auch gut kommen.nur leider ohne tüv:012: -
Ha schon wieder einer ohne Reling :011: Einfach spitze :045:
-
ohnr reling kann einfach alles:045:
-
ALSO ICH FINDE IHN NICHT SCHLECHT. SCHÖNE GRÜSSE AUS THÜRINGEN UND VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE (SM I444) - WEISSER KOMBI
Zitat von Rudi5;29513Hallo !!!
hier mal ein paar Bilder von einem Guten Freund sein Auto .....
mfg.... -
sieht gut aus. Vorn (Beifahrerseite) wird er auf jeden fall kontackt mit der Achswelle bekommen iss bei mir auch so wenn ich zu tief bin
sind die Rückleuchten eingetragen ? würden mir auch gefallen
-
Zitat von MT1220;29727
sieht gut aus. Vorn (Beifahrerseite) wird er auf jeden fall kontackt mit der Achswelle bekommen iss bei mir auch so wenn ich zu tief bin
sind die Rückleuchten eingetragen ? würden mir auch gefallen
Den der lasierte Rückleuchten legal einträgt möcht ich mal sehen!
Hatte mal welche bei nem anderen Auto, Polizei hatte nie was gesagt, aber ich hab se selber wieder rausgemacht, nachdem ich gesehen hab wie scheiße das Nachts bei Regen / schlechterer Sicht ist...
Leider Schade weil es schon fett aussieht.
-
die leuchten sind schon sehr schön:045:
aber wie es schon der last-knight angesprochen hat,sind sie schwerer bei schlechter sicht zu erkennen.:012:
mit den damaligen treser leuchten war es genauso bzw man durfte sie nur mit roten rückstrahler (auch katzenstrahler)gennant fahren.
der RS hat doch solche rückstrahler!es wäre mal schön zu wissen was der tüv sagen würde!man könnte sie ja nicht ganz so schwarz machen;) -
Halllo :036: !!!
Schnellfahrer01 .. . . .helfe immer gern....... egal wecher SKODA auf der Insel ein Problem hat.:011:
MT1220..... musten re. nur die Radhausverkleidung etwas ausschneiden ..2cm.... Gelenkwele läuft super frei....
JUMBO .. . ich frage nach .... und melde Mich.... ok.
mfg.....
bei fragen..... meldet euch. . . .:048: -
Jait den Leuchten ist so ein Sache...... hmmmm .... hier mal ein zwei Bilder....
-
Also die Rücklichter sind ja wohl "ober schleck":004: >AUCH HABEN WILL<:004: !!!!!!!!!!
Hm Kombi ohne Dachgeländer is nich meins aber über Geschmack lässt sich streiten ansonsten sehr hübsch!
Hab ich schon meine Meinung über die lichter zum besten gegeben??^^:004: -
Hallo Rudi5,
kommst Du auch zum Treffen im Erzgebirge??Mit deinem Fabia,ja???
Dann kann ich meiner Frau ihr neues Auto zeigen,der sieht nämlich sehr schick aus:045: . -
Hallo !!!
Linksblinker..... frage doch einfach mal dein Lackierer....was er nimmt für die Leuchten ???
RedBaron ; ne Erzgebirge ist bissel weit weg , aber Fabia Bilder kommen hier noch, wenn das Wetter beser ist.
Mfg .:048: -
@ Rudi
ca 50euro!
Die frage ist was meint zum einen der Tüv dazu, zum anderen was meit das etwas verkümmerte Ästhetik verständniss unserer Ordnungshüter dazu???