Tuning Bilder

• Hallo !!!

hier mal ein paar Bilder von einem Guten Freund sein Auto .....

mfg....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• :023: Irgendwie fehlt da der Kontrast...

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Das Auto hat Style :045:
    Pures Understatement Kompliment gefällt mir sehr gut.

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Auto Center Eggert??? Hööh?? Eggiiiiii!!!! :wink:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Halllo !!!

Er wollt dat alles so haben.... im Lack und tiefe.... erst war Weitec Gewinde drinn und muste nun H&R weichen.... damit es noch weiter runter geht. Das sind nur WR.... Sommer sollen 19" drunter , dann muß er eh wieder etwas höher.... .

mfg

:008:

:027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• :024: Hmmmmmmmmmmmmmmmh lasierte Rückleuchten:P .Immer noch mein Traum.Aber ich lass das lieber mal in der Schweiz schiessen die "Sheriffs"scharf.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hi

Sieht gut aus.

Was hat er mit dem Weitec Gewinde gemacht???
    Wäre an einem Kauf interessiert.

Grüsse
    Jumbo

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• sieht nicht schlecht aus.nur ist er mit dem h+r zu tief u.wird berührungen von der Awelle bekommen.
    die leuchten sind geil:045:,würden auf meinen blauen auch gut kommen.nur leider ohne tüv:012:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ha schon wieder einer ohne Reling :011: Einfach spitze :045:

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• ohnr reling kann einfach alles:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ALSO ICH FINDE IHN NICHT SCHLECHT. SCHÖNE GRÜSSE AUS THÜRINGEN UND VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE (SM I444) - WEISSER KOMBI

Zitat von Rudi5;29513

Hallo !!!

hier mal ein paar Bilder von einem Guten Freund sein Auto .....

mfg....

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• sieht gut aus. Vorn (Beifahrerseite) wird er auf jeden fall kontackt mit der Achswelle bekommen iss bei mir auch so wenn ich zu tief bin

sind die Rückleuchten eingetragen ? würden mir auch gefallen

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Zitat von MT1220;29727

sieht gut aus. Vorn (Beifahrerseite) wird er auf jeden fall kontackt mit der Achswelle bekommen iss bei mir auch so wenn ich zu tief bin

sind die Rückleuchten eingetragen ? würden mir auch gefallen

Den der lasierte Rückleuchten legal einträgt möcht ich mal sehen!

Hatte mal welche bei nem anderen Auto, Polizei hatte nie was gesagt, aber ich hab se selber wieder rausgemacht, nachdem ich gesehen hab wie scheiße das Nachts bei Regen / schlechterer Sicht ist...

Leider Schade weil es schon fett aussieht.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• die leuchten sind schon sehr schön:045:
    aber wie es schon der last-knight angesprochen hat,sind sie schwerer bei schlechter sicht zu erkennen.:012:
    mit den damaligen treser leuchten war es genauso bzw man durfte sie nur mit roten rückstrahler (auch katzenstrahler)gennant fahren.
    der RS hat doch solche rückstrahler!es wäre mal schön zu wissen was der tüv sagen würde!man könnte sie ja nicht ganz so schwarz machen;)

• Halllo :036: !!!

Schnellfahrer01 .. . . .helfe immer gern....... egal wecher SKODA auf der Insel ein Problem hat.:011:

MT1220..... musten re. nur die Radhausverkleidung etwas ausschneiden ..2cm.... Gelenkwele läuft super frei....

JUMBO .. . ich frage nach .... und melde Mich.... ok.

mfg.....

bei fragen..... meldet euch. . . .:048:

• Jait den Leuchten ist so ein Sache...... hmmmm .... hier mal ein zwei Bilder....

• Also die Rücklichter sind ja wohl "ober schleck":004: >AUCH HABEN WILL<:004: !!!!!!!!!!
    Hm Kombi ohne Dachgeländer is nich meins aber über Geschmack lässt sich streiten ansonsten sehr hübsch!

Hab ich schon meine Meinung über die lichter zum besten gegeben??^^:004:

Der RS ist Verkauft :cry:

• Hallo Rudi5,

kommst Du auch zum Treffen im Erzgebirge??Mit deinem Fabia,ja???
    Dann kann ich meiner Frau ihr neues Auto zeigen,der sieht nämlich sehr schick aus:045: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo !!!

Linksblinker..... frage doch einfach mal dein Lackierer....was er nimmt für die Leuchten ???

RedBaron ; ne Erzgebirge ist bissel weit weg , aber Fabia Bilder kommen hier noch, wenn das Wetter beser ist.

Mfg .:048:

• @ Rudi

ca 50euro!

Die frage ist was meint zum einen der Tüv dazu, zum anderen was meit das etwas verkümmerte Ästhetik verständniss unserer Ordnungshüter dazu???

Der RS ist Verkauft :cry: