Liebe Forumsmitglieder,
in diesem Thread möchte ich euch ein paar Alufelgen Neuheiten zeigen, die in 2009 sicher den ein oder anderen schönen Wagen schmücken und auch eurem Auto sehr gut stehen würden.
Bei Interesse an einem Felgenmodell einfach per PN bei mir melden, ich schau dann nach ob es das auch für euer Auto in der von euch gewünschten Größe mit einer passenden Einpresstiefe und einem passenden Lochkreis gibt und erstelle euch auf Wunsch auch gleich ein unverbindliches Angebot dafür.
Gerne könnt Ihr euch in diesem Thread auch über die Felgen unterhalten, also welche euch gefallen, von welchem Hersteller die wohl sind etc.

Viele Alufelgen Neuheiten in 2009 erhältlich *TOP*
-
-
-
-
-
Sind paar schöne dabei.......AAAAAABER....wie soll ich dir jetz ne Anfrage stellen....???
"Ich interessiere mich für die dritte von oben links"
Wäre vielleicht ned schlecht, wenn du jede Felge mit nem Namen versiehst, macht dir und mir das Leben leichter...denn sind echt paar debei, die dem weißen Rießen evtl. stehen könnten...
-
Du kannst entweder das Bild mit in die PN packen, oder mir schreiben das du dich für die rechte Felge in der fünften Zeile interessierst, dann weiß ich Bescheid und kann dir umgehend Informationen und auf Wunsch auch ein unverbindliches Angebot für die Felgen per PN zukommen lassen :003:
Der Thread ist meiner Meinung nach nämlich schon lang genug und wenn ich jetzt jede Felge noch benannt hätte, wäre dieser noch um einiges länger geworden