Wir müssen mal nach nem Termin zusammen schauen.
Und seit Letzter Woche habe ich dann mal auch wieder FIFA 17 zuhause
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wir müssen mal nach nem Termin zusammen schauen.
Und seit Letzter Woche habe ich dann mal auch wieder FIFA 17 zuhause
Ich habe auch fifa17 nur fehlt noch plus Mitgliedschaft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Level 12 nööö du bist mir zu gut
Anfrage ist raus
Hallo,
Habe noch 2-3 Keys für die cod infinite warfare beta ps4 einfach eine PN schicken
So ich zock dann mal in der Virtuellen Welt
Hab ich heute auch gemacht
Heute PS4 VR und morgen CoD IW Beta. Das werden spannende Tage
Ich würde es Geil Finden wenn wir vielleicht eine Möglichkeit finden das V/RS als lightbar sticker zu bekommen, falls jemand auf solche Sachen zugriff hätte. Also Schwarze Folie und das V/RS raus geschnitten so das das dann durch die Lightbar beleuchtet wird.
Ich kann Mafia 3 absolut empfehlen. Für momentan 31 € bei Amazon echt super Spiel für. Genauso gut war auch far cry primal. Suchtpegel
Ja ich
tktk1977
Ich hablange nichts von mir hören lassen...
Habe letze Woche erstmal den Speicherplatz meiner PS4 erhöht auf satte 2TB
Ich bin noch unschlüssig ob ich mir COD dieses Jahr hole..
Habe mir auch gerade eine 2 tb Platte bestellt.
Und meine 500er ist voll
CoD IW schluckt ziemlich viel an Speicherplatz.
Aber gute Idee, da werd ich die Woche beim CyberMonday mal gucken
CoD IW find ich richtig gut, ist aber halt immer Geschmacksache.
Wenn es noch jemand Zockt, dann können wir ab Mitte Dezember mal ne Aktion starten wenn ich meine PS4 wieder hab
EDIT: In meiner ersten PS4 hatte ich ne SSHD 1TB Verbaut das war auch super.
EDIT 2: CoD IW ist heute bei Amazon im Angebot!
Gruß Oli
Hier wenn Interesse besteht. Ich habe diese vorbestellt.
Sshd Platten sollen ein guter mix aus Speicher und Geschwindigkeit sein. Hdd mit 2tb sind nicht wirklich günstiger. Muss eine 2.5 er Festplatte sein.
Ja genau 2.5 Zoll und max 9,5mm hoch von der Bauhöhe, dann gibts im anschluss keine Probleme mit der Garantie.
Das lästigste am Umbau war das neue installieren der Spiele. Das hat einen Tag verschlungen als DJ
Aber ansonsten bin ich froh das ich den Umbau gemacht habe.
Endlich nicht mehr überlegen müssen, was man löscht um ein neues Spiel zu installieren
Wie bei jeder Neuerung gibt es immer Vor und Nachteile.
Als erstes muss man erwähnen, das VR bei der Playstation noch in den Kinderschuhen steckt.
Die Basis die jetzt geschaffen wurde ist gut aber noch verbesserungswürdig. Im Jahr 2017 sehe ich aber hohes Potenzial für die Brille.
Je nach dem welche Vorlieben man in Sachen Games hat kann die Brille Punkten oder auch nicht.
Die Brille ist zurzeit Hauptsächlich auf Bewegungsspiele ausgerichtet. das Heist der Spieler sitzt irgendwo fest und an ihm vorbei bewegt sich alles.
z.B. Auto Rennspiele oder irgendwas mit Raumschiffen.
Da ich selbst aber ehr Fan von z.B. CoD bin warte ich noch auf die Umsetzung der Egoshouter Spiele.
Das Positive:
Ich bin jetzt nicht der Typ, der 3D Inhalte gut wahrnehmen kann. Aber der Effekt bei der Vr Brille ist schon genial!
Es macht auch Spaß normale Inhalte über die VR Brille zu spielen oder zu gucken. 225 Zoll sprechen da ihre eigene Sprache
Der trage Komfort ist Gut bis sehr gut. etwas abstriche gibt es bei Brillenträgern, da die VR Brille etwas an die Normale Brille drücken kann.
Durch an Trick, kann man über die Brille auch normal Fernsehen gucken oder das Notebook betreiben
Auf der einen Seite ist man mit der VR Brille etwas beweglicher.
Es ist deutlich einfacher die PS4 und die VR Brille irgendwo mit hin zu nehmen als gleich den ganzen TV Mit mit zu schleppen.
Das nicht so Gute:
Die andere Seite ist, das die VR Brille schon sehr viele Kabel mit sich bringt.
Die Auflösung könnte besser sein.
Man braucht lange bis man den Dreh raus hat das die Brille Schaft gestellt ist.
Noch ist die Spiele Auswahl zumindest für mich noch nicht so pralle.
die Ränder werden nach außen hin etwas unscharf.
Was mich grad nervt (Aber eine Sache der Ausrichtung der Kamera ist)
Das wenn man Normale Inhalte über die Brille guckt, das Bild ständig wandert.
Das heißt, ich fange in Richtung des TVs an zu gucken.
Und nach 5 min gucke ich mit dem Kopf über die Schulter.
Mein Fazit deshalb.
In der Brille steckt auf jeden fall sehr viel Potenzial und ich hoffe das dies 2017 ausgeschöpft wird.
Für einen Technik Freak wie ich war die Brille ein muss und ich bereue den Kauf auch nicht.
Es muss aber jeder selbst wissen ob er das Ding braucht oder nicht.
Ich empfehle jedem die Brille vorher auszuprobieren. und hier auch verschiedene Games zu spielen!
Leider kann man sich im Bereich VR kein Eindruck über YouTube oder andere Videos holen.
Das muss man leider selbst austesten.
Ich muss aber auch zugeben, das ich bis jetzt viel zu wenig zeit gehabt habe, mich intensiv mit der Brille auseinander zu setzten.
Daher bin ich immer noch in der Test Phase
Gruß Oli
Ich habe die vr Brille auch mit allen kostenlosen Demos getestet und werde sie behalten. Hoffe da kommen im folgenden Jahr interessante Spiele.
Guten Morgen
Wie schauts den bei euch aus? Freitag Abend mal bissel COD?
Kann nicht habe Training bis 23.30 uhr
Bei mir wirds erst was ab nächste Woche. Hät aber schon Bock drauf.
Sollen wir dann nächste Woche mal den Freitag festhalten??
Wäre der 9.12.
Headset hat ja denke ich jeder
Jup das wär gut und hört sich nach einem Plan an. Was wollen wir dann zocken? CoD BO oder IW oder beides oder noch was anderes
Ich bin offen für BO3, MW Remastered, IW
aber auch FIFA 17 wäre da und Project Cars
Ich hab mal eine Umfrage erstellt.
Wer teilnehmen will, bitte eintragen und als Teilnehmer Den PSN Namen verwenden.
Habs erstmal auf die CoD Title beschränkt. Aber da können wir uns ja noch absprechen.
Headset und PS Plus vorausgesetzt
Gruß Oli
Wie siehts Morgen aus? Wer ist alles dabei?
Online war ich aber sonst niemand da
nächste möglichkeit wären der 17.12 oder der 23.12.
Oder gerne mal spontan unter der Woche
Ich war 19 Uhr On aber da war nur Eisbaer zu sehn. Kann aber sein das ich in meinem Profil offline eingestellt habe. Da hab ich nicht drauf geachtet.
In der woche hört sich gut an
Von Unterwegs gesendet.
Bin auch PS4 Besitzer. Jemand dabei der FIFA oder Battlefield spielt?
Ja FIFA und battlefield 1
Ja ich bin in Titanfall 2 , Fifa 16 ( wegen MSV Duisburg), Rocket League und etwas älter schon GTA, Witcher3 und The Division unterwegs.
Name ist Okura73
Ich werde denke heute Mittag mal online sein, also wer spontan lust hat.
Ich bin auf bestem wege zum Prestige 1 in IW bei Modern Warfare zieht sich das noch bissel länger.
Wie sieht es am kommenden Donnerstag Abend bei euch aus??
Bei mir leider schlecht...
Aber nen Kumpel und ich werden in der nächsten Zeit mal ne "LAN" Party starten, also zu Zweit bei ihm dann Battlefield 1
Wie sieht es am kommenden Donnerstag Abend bei euch aus??
hört sich gut an. Ich sag erstmal ja
Könnte ich auch
Könnte bei mir auch passen, kann es aber erst am Mittwoch genau sagen.