Maddin stellt sich vor

• Moin :wink:

wollte mich auch mal schnell vorstellen.
    Ich heiße Martin und bin aus Oberfranken, daher auch Maddin ;)
    Im Moment fahre ich noch einen knapp 6 Jahre alten Renault Megane II mit 143 Diesel-Pferden, aber weil demnächst einiges an Kosten ansteht, bin ich am überlegen, ob ich ihn allmählich verkaufe.
    Nachdem der Markt ja nicht all zu viel hergibt, was bezahlbare Sport-Kombis angeht, bin ich bei Skoda gelandet und wollte mich einfach mal umsehen, was ihr so von euren Wägelchen erzählt.
    Vielleicht wird's ja bei mir im Frühjahr auch einer :008:

• :043:-lich Willkommen Maddin :011:!

Ist schon ein geiles Wägelchen...! Ich warte schon seit (siehe unten) auf meinen neuen "Weggefährten" :012:

Viel Spaß beim lesen der sehr Interessanten Themen:045:.

Grüße Tobi:008::048:

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Hi Maddin (Martin)

ein :043: liches Willkommen bei den RS-Freunden.
    Hier kannst du bestimmt einige gute Gründe finden dir einen Skoda RS Kombi zu kaufen :045: .
    Selber hab ich einen Limosine aber der Spass ist der selbe :011:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Danke erstmal für eure :043:-liche Aufnahme! Dachte schon wenn ihr Megane lest, muss ich gleich wieder gehen :011:

Ein Kombi wird's auf jeden Fall. Habe zwar keine "Verantwortung auf der Rückbank", aber als Angler und Surfer macht was anderes einfach keinen Sinn.
    Jetzt gilt es erstmal auf das Facelift zu warten und dann die neuen Diesel und Benzin-Motoren zu testen.
    Sollte die Entscheidung fallen den Megane zu verkaufen und den O2 RS anzuschaffen, steht mit der Motor-Entscheidung nochmal eine weitere schwierige Wahl an...

• Auch ein :043: liches Willkommen.Und als Anglerkollege wünsche ich Dir Petri Heil.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich willkommen Maddin,

ich denke wenn Du Dich für nen RS enrscheidest, machst Du nix verkehrt.

Ich selbst, habe ihn als 2tes wäglein, als Limo und er macht mir als Sportwagenfahrer sehr viel Spass.

Uns trotz meiner sportlichen fahrweise, ist der Diesel sehr sparsam.

Das nur zur Orientierung.

• auch von mir herzliches willkommen.
    der rs combi ist ein super auto in sachen preisleistungverhaeltnis und wie du sicher siehst allesamt gluecklich sich einen gekauft zu haben. glaub sprech da fuer alle wenn wir ein neues rs mitglied fuer sehr willkommen heissen koennen

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Tja, das einzige was mir noch zu denken gibt ist die Wirtschaftlichkeit eines Sport-Kombis in einer Großstadt wie München.
    In einem Jahr geht es beruflich nämlich genau dort hin, aber ganz ohne Wägelchen kommt man dann wohl auch nicht aus. Und einen reparaturanfälligen Megane brauche ich dort natürlich auch nicht. So richtig vernünftig wäre ein RS trotzdem nicht :011:

Werde mich einfach die nächsten Wochen ein bisschen bei euch durchwühlen, gerade was Unterhalt und Wertverlust angeht.

• hallo maddin
    wünche dir auch viel spaß hier.
    ich würden mir keinen RS mehr,nein ich würde mir 2kaufen.den einen in weiß u.den anderen in blau.meine frau würde den blauen fahren:011:;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich