Anschluss SSAM-Modul Plug&Play

• Hallo liebe RS-Gemeinde :)

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe schon vieles aus dem Forum mitgenommen. Nun ist es aber doch mal soweit, dass ich eine Frage stellen muss.
    Ich bin kein großer Fan der Start/Stop-Automatik und habe mir daher ein Söffker SSAM-Modul gekauft. Um dieses anzuschließen muss der Stecker zur Schalterleiste umgepinnt werden. Das ist grundsätzlich auch kein Problem. Ich würde es aber gerne mit einer Plug&Play-Lösung umsetzen.
    Daher nun die Frage: Gibt es eine passende Buchse und/oder zumindest einen passenden Stecker beim Händler, Conrad o.ä.? Meine Suche blieb bisher leider ergebnislos :(

Zur Erinnerung hab ich mal noch ein Bildchen von dem Stecker mit drangepackt.

Vielen Dank für jeden Tipp
    der Chris

• Du willst keine Kabel zerschneiden nehm ich an, da gibt einen 4er MQS Stecker + Buchse. Daraus kannst du dir einen Adapter basteln.

Teilenummer steht im Beleuchtung für Heckklappenthreat.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Für das Söffker-Modul muss man keine Kabel zerschneiden sondern nur die Pins der Stecker umstecken. Ich glaub er möchte sich aber selbst einen Adapter bauen, den er nur dazwischen steckt und dieser dann das ganze ohne Umpinnen erledigt.
    Kann aber aus Erfahrung mit dem Modul sagen, dass es sich wirklich Rückstandsfrei wieder ausbauen lässt... auch ohne P&P-Adapter ;)