schöne grüße von der waterkant!!!! :048:
wir fahren schon seit gut einem jahr (11/07) einen blauen blitz :004: und sind immer noch hellauf begeistert!!!!
leider hatte ich bis dato noch nicht so wirklich die zeit und muße, mich dem forum zu widmen, aber nun soll´s soweit sein. schließlich müssen wahre fans doch zusammen halten :028: ...
wir fahren einen RS kombi tdi in race blue, natürlich mit handschaltung, denn ein guter sportwagen wird per hand nach vorn getrieben...
wir haben eigentlich alles, was man(n) und frau so braucht: nexus, freisprecheinrichtung, tempomat, ladeboden, cd-wechsler, trennnetz, abgedunkelte scheiben, dachreling.
ich habe ja schon gelesen, daß sich die RS-fahrer in freier wildbahn grüßen... ist ja ´ne suppi sache, nur leider scheint das bei uns daheim keiner zu wissen :023: !!! jedesmal wenn ich `nen anderen grüße, schaut der mich nur ganz doof an. getreu dem motto: ja wat willst du denn. tja, wer nicht will der hat schon. dann grüß ich meistens gleich noch mal... vielleicht kann ich ja hier im forum noch was für die "völkerverständigung" in meinen breitengraden tun ??!!
ich werd mal noch ein photo von dem geflügeltem pfeil dazu packen....
auf bald euer schnurpsi