Moin Moin...

• schöne grüße von der waterkant!!!! :048:

wir fahren schon seit gut einem jahr (11/07) einen blauen blitz :004: und sind immer noch hellauf begeistert!!!!
    leider hatte ich bis dato noch nicht so wirklich die zeit und muße, mich dem forum zu widmen, aber nun soll´s soweit sein. schließlich müssen wahre fans doch zusammen halten :028: ...

wir fahren einen RS kombi tdi in race blue, natürlich mit handschaltung, denn ein guter sportwagen wird per hand nach vorn getrieben... ;)
    wir haben eigentlich alles, was man(n) und frau so braucht: nexus, freisprecheinrichtung, tempomat, ladeboden, cd-wechsler, trennnetz, abgedunkelte scheiben, dachreling.

ich habe ja schon gelesen, daß sich die RS-fahrer in freier wildbahn grüßen... ist ja ´ne suppi sache, nur leider scheint das bei uns daheim keiner zu wissen :023: !!! jedesmal wenn ich `nen anderen grüße, schaut der mich nur ganz doof an. getreu dem motto: ja wat willst du denn. tja, wer nicht will der hat schon. dann grüß ich meistens gleich noch mal... ;) vielleicht kann ich ja hier im forum noch was für die "völkerverständigung" in meinen breitengraden tun ??!!
    ich werd mal noch ein photo von dem geflügeltem pfeil dazu packen.... :P

auf bald euer schnurpsi

• :043: lich Willkommen bei uns RS verrückten.:011: :045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Endlich mal wieder einer der sich aus der Heimat traut sich hier anzumelden!
    :043: Willkommen hier im Forum

Wenn ich im Februar wieder oben bin Grüss ich alle RS Fahrer, vielleicht sieht man sich ja auf der Strasse!

V/RS TDI black is :heart::heart:

• :043:-liches Willkommen !!!

Was die Ansage der Handschaltung betrifft...:031::thumpdown:...das ist nur Deine Meinung :011:.

Grüße

Tobi

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Na denne, auch ein herzliches Willkommen von meinereiner!!!

Und jepp, es ist schon manchmal very traurig :006: das ein ein RS-Surfer den anderen nicht grüßt... Aaaaber, auch wenn es aussichtslos und verloren scheint, wir grüßen trotzden munter weiter :048: ! Oder?!

LG :045:
    Sven

• sers du! das forum ist wirklich eine angenehme sache. trag dich einfach für das treffen ostern/ ende märz im erzgebirge ein und man lernt sic hauch kennen :-). so ein blauer blitz muss schliesslich auch mal bewegt werden ...und die A9 meint es ja sehr gut mit uns -= frei fahrt für kleine Sünder :009:

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• jo ein herzliches willkommen. Hier kannst viel wissenswertes lesen.

:wink: ein Winky aus dem Norden schräg gegeüber

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Auch meinerseits ein :043: liches Willkommen hier bei den Infizierten.:005:

Weiterhin viel Spass mit deinem "blauen Blitz" und hier im Forum :045:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung