Ich hatte bei einer Werkstatt angefragt was es kosten würde den Diffusor und die beiden Skoda Embleme zu lackieren. Schon fertig demontiert 250€ zu teuer?
Kenne mich überhaupt nicht mit den Preisen aus.
MfG
Xploder
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich hatte bei einer Werkstatt angefragt was es kosten würde den Diffusor und die beiden Skoda Embleme zu lackieren. Schon fertig demontiert 250€ zu teuer?
Kenne mich überhaupt nicht mit den Preisen aus.
MfG
Xploder
Wieso sollte es zu teuer oder günstig sein?! Hängt doch von etlichen Faktoren ab. Fahre doch selbst mal zu weiteren LACKIERERN auf der Ecke - die können zufällig auch den Diffusor ausbauen. Warum eine Werkstatt als Durchlauferhitzer nehmen, wenn sie (meistens) nicht selbst lackiert?!
Preise kann man immer schwer bewerten, da es eben regionale Unterschiede gibt - oder manchmal auch Kaffeekassen
Ich würde den lackierten Diffusor von Rieger holen und die Embleme bei @H_P_BaxXter bestellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei mir ist Bestellschluss
Ich mache auf unbestimmte Zeit Pause. Aber der Preis geht schon in Ordnung. für den Diff 150€ und embleme 100€ sind ok. Ich empfehle aber kaufe neue Embleme.
Die aktuellen demontieren und wieder drauf machen ist doof, da die Arretierungspunkte beim verkleben des neuen Emblems zerstört werden. Später gerade wiederaufsetzen ist nicht leicht.
Daher sind meine Schief
Ich würde den lackierten Diffusor von Rieger holen
Welcher sieht denn besser aus? Der Glänzende oder matt.
Ich denke mal der eine wird matt sein da steht ja leider nix bei.
Na den glänzenden. Der matte ist der unlackiert (wie der jetzige). oder halt carbonlook. Weiß aber nicht, wie die in real aussehen.