Und noch ein Stahlgrauer in NRW

• Moin Zusammen,
    ich heiße Daniel und bin 26 und komme aus Lünen (nähe Dortmund). Gestern haben wir unseren neuen Familienbomber bestellt. :thumbsup:

Skoda Octavia 2.0 TSI DSG RS 230
    Leder mit roten Nähten , ACC, Business Columbus Traveller, Beheizbare äußere Rücksitze, Canton, e.Klappe, Panoramadach, Smargate, Kessy mit DWA,
    Parklenkassistent, Produktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Rückfahrtkamera und variabler Ladeboden mit Multifunktionsablage.

Aktuell fahre ich noch einen Golf 6 GTI DSG mit Xenon, RNS510, RFK usw.

Jetzt muss ich die Zeit bis zur ausliefung irgend wie überbrücken ...

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Willkommen. Nur aus Neugier. Warum vom Golf auf RS? :-)

Der GTI war schon immer ein Traum von mir, würde ihn auch sehr gerne weiter fahren, aber da wir vor einem halben Jahr Nachwuchs bekommen haben ist es einfach zu eng. Einkaufen mit Kinderwagen ist fast unmöglich, weil kaum noch etwas in den Kofferraum passt.

Vor dem GTI hatte ich schon einen Octavia 1Z Limo mit L&K Ausstattung und war total zufrieden mit dem Auto. Deshalb schauten wir uns vor einer Woche den neuen RS beim Händler an. Seit dem durchwühlte ich mobile.de und konfigurierte rauf und runter, bis wir zu der Entscheidung gekommen waren, unseren ersten Neuwagen zu bestellen.

Gruß Daniel

• Herzlich Willkommen in die "grobe" Richtung alte Heimat.
    Viel Spaß hier im Forum und auf eine kurze Lieferzeit ;)

TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16