Wieder ein Neuer :-P

• Hallo Zusammen,

hiermit möchte Ich mich mal vorstellen, bin 34 Jahre Jung und komme aus Fichtenberg, gehört zu Kreis Schwäbisch Hall.

Mein letztes Fahrzeug war ein im Jahr 2009 gekaufter Octavia RS Kombi Bj 03 mit dem ich sehr sehr Glücklich war. Leider hatte ich damit letzten Sommer in Italien einen Unfall, deshalb fahre ich jetzt vorübergehend einen 3er Golf den ich sehr günstig bekommen hab.

Der Neue RS hat mir schon sehr gefallen als er auf den Markt kam, leider konnte ich mir ihn da finanziell noch nicht ganz leisten, doch jetzt habe ich auch zugeschlagen, es wird wieder ein RS :thumbsup:

Bestellt Anfang Januar, EU Fahrzeug, Lieferzeit ca 7 Monate 8| Das heißt noch seeehhhr lange warten...

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum :D

Viele Grüße aus dem Ländle...

Patrick

• Ein herzliches Willkommen

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich willkommen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

:thumbsup: Codierung mit CarPort im Saarland :thumbsup:

Octavia Kombi RS TDI DSG, Race-Blau Metallic, Leder-Stoff Kombination mit grauen Ziernähten, Business Columbus, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, ISOFIX auf Beifahrersitz, Rückfahrkamera, Var. Ladeboden, Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung, Smartgate