Hi,
wusste nicht wo ich es hintun soll (Untergruppe) darum hab ich es mal hier reingetan, hat jemand das hier verbaut APR Turbo Muffler Delete before - YouTube und kann mir sagen ob das teil was taugt, wenn ja, was?
glg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
wusste nicht wo ich es hintun soll (Untergruppe) darum hab ich es mal hier reingetan, hat jemand das hier verbaut APR Turbo Muffler Delete before - YouTube und kann mir sagen ob das teil was taugt, wenn ja, was?
glg
Kann dir das hier sehr empfehlen !
<a href="http://www.french-power.com/product_info.php?info=p7809_wolf-power-turbo-muffler-delete-kit-1-8---2-0-tsi-gen3-ea888-audi--seat--skoda--vw.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">French Power Carstyling Tuning & tuningschmiede.com - Wolf-Power Turbo Muffler Delete-Kit 1.8 & 2.0 TSI Gen3 EA888 Audi, Seat, Skoda, VW</a>
Dichtet unten auch mit Dichtring ab !!
hi, danke, bringt das nun Motoraumsound oder AGA sound?
Wenn überhaupt, Turbosound. Hat nix mit der AGA zu tun. Außer dass es Verwirbelungen verhindern soll, so dass Abgase schneller abtransportiert werden.
okay, dann bringt mir das nix, hab schon das carbon air intake und nen super ansaugsound, schade, danke trozdem
mir ist das schon laut genug, nen tipp wie ich die Aga lauter machen könnte? also BullX
Falscher Thread
Hallo zusammen,
also ich hatte zuerst das Airintake von HG verbaut, dabei hatte ich ein schönen Turbo sound. Anschließend habe ich das APR Turbo Muffler Delete verbaut. Rein akkustisch ging das Turbogeräusch zurück (meines erachtens). Aber anscheinend..laut aussage von meinem Kumpel ist der Sound kerniger und knackiger geworden.
Fande auch das Ansprechverhalten einen Tick besser. Aber denke mal das ist alles im Auge des betrachters
Zusammen mit dem GFB DV+ SUV ist er nun viel spritiger.