Hallo,
ich such ein dünnes (max 1mm dickes) Filzband - oder irgendwas was ich nehmen könnte um die Aufnahmen der Verkleidung "auskleiden" oder zu bekleben.
Was nehm ich da am besten und woher?
Hätte nur Bänder mit 3mm Stärke gefunden....
Danke,
Tom
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich such ein dünnes (max 1mm dickes) Filzband - oder irgendwas was ich nehmen könnte um die Aufnahmen der Verkleidung "auskleiden" oder zu bekleben.
Was nehm ich da am besten und woher?
Hätte nur Bänder mit 3mm Stärke gefunden....
Danke,
Tom
Bei Ebay gibts welche mit 1 mm (laut Beschreibung). Bin selbst grad am schauen, welches ich grad nehmen soll bzw was ich brauch.
Nummer kann ich dir schicken, wenns magst.
Hi,
ja, wenn Du was gefunden hast wäre das klasse!
Bei Dir auch die B-Säule?
Danke!
lG, tom
Habe mir letztens Tesa Gewebeband PET-Vlies 51608 Isolierband für Kabelbäume bestellt bei Amazon [Anzeige].
Die sind max 2 mm dick sollten auch passen.
Ansonsten Ebay Nr 141733641712
Brauch die für etwas anderes.
Wie kriegt man die Verkleidung zerstörungsfrei ab? Meine klappert auch, zumindest rechts.
Meine auch rechts....es sollte unter dem Airbag Schild ne Schraube sein. Diese lösen und dann sollte es flutschen.
Es gibt hier irgendwo ne Anleitung im Forum.
Mir steht es noch bevor bin noch ned dazu gekommen....