Reimage Repair dauerhaft entfernen

• Moin allerseits
    Vielleicht, kann mir jemand helfen.

Ich habe vor ca 4 Wochen Office 2016 installiert, und genau seit dieser Zeit erscheint beim öffnen des Internetexplorers "Remage Repair". Dies ist ein Programm zur Fehlerbehebung von Windows. Hatte schon versucht dieses Programm auf dem Rechner ausfindig zu machen, scheint aber irgendwie unmöglich zu sein. Bei mir ist Windows 7 installiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm entfernen kann ohne eine Neuinstallation von Windows durchzuführen ?

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

• Danke für den Link! Ich hoffe das es geklappt hat.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Hat nicht geklappt. Selbst die Malware Software hat es nicht geschafft. ?(

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Hallo,
    hat die Malware Software etwas gefunden wurde etwas angezeigt ? Wichtig ist Schritt 2 !! Den Explorer oder welchen Browser du benutzt zurückzusetzen oder mal ganz löschst und neu installierst.

• Ja, die Malware hat viel gefunden, hatte diese auch vorher aktualisiert. Explorer hatte ich zurrückgesetzt.
    Werde mal alle löschen.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Das viel gefunden wurde ist immer ein schlechtes Zeichen, da wird nicht nur das eine Programm sich eingenistet haben!! Von welcher Hinterhof Internet Seite hast du die legale Office 2016 erstanden ?

• keine Hinterhofseite! zu einem günstigen Preis von der Fa. legal erhalten.

Ich habe eben Firefox deinstalliert, und nach der Neuinstallation ist Repair noch nicht wieder erschienen. Ich hoffe das es so bleibt.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Ist die Version wirklich original? Wenn es erst seit der Installation von Office2016 ist, müsstest du irgendwie während der Installation was mit installiert haben. Und das wäre nicht mit dem originalen Installer passiert.
    Oder hast du lediglich einen Access-Code und einen Download-Link erhalten?

• Ist die Version wirklich original? Wenn es erst seit der Installation von Office2016 ist, müsstest du irgendwie während der Installation was mit installiert haben. Und das wäre nicht mit dem originalen Installer passiert.
    Oder hast du lediglich einen Access-Code und einen Download-Link erhalten?

Gute Frage, Hatte einen Download Link mit Freischaltcode erhalten. Ich kann jetzt nicht genau sagen wer den Link zu verfügung gestellt hat. Da diese Geschichte über der Fa geht, gehe ich davon aus, das alles original ist.

Ist übrigends nicht weg. Die Seite ging eben nach dem Verbinden mit dem Internet wieder auf. ?(

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Hast du versucht über den Desktop auf Computer und dann oben im Tab " Programme deinstallieren oder ändern".... Dort sollte es aufgeführt sein✌️

Oder so:
    Deinstallieren oder Ändern eines Programms - Windows-Hilfe

Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe

Reaper's weißer RS

• ja hab ich versucht, aber das Programm ist dort nicht auffindbar, selbst über die Suchfunktion ist es nicht zu finden.

Bin leider zeitlich diese Woche ein wenig eingeschrenkt, darum werde ich mich am WE wieder mit beschäftigen.

Vielen Dank erst einmal für die Hilfe und Tipps.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Das Programm kann auch ganz anders heißen. Am ehesten kann man es identifizieren, wenn man nach Datum der Installation sortiert. Da müsste dir Anwendung mit auftauchen.
    Und dann frage mal in deiner Firma nach, ob sowas bekannt ist. Wenn der Zusammenhang nur zufällig ist, kann es auch auf anderem Wege auf den Rechner gekommen sein.

• Danke
    Hatte schon dran gedacht in der fa nachzufragen, bin zZ. in HH Jenfeld auf Montage und abends halt spät zurrück, dann sind alle schon fort. Werde aber am "Ball" bleiben.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Danke für das Angebot.
    Wir fahren jeden Abend Heim. Am WE dürfen wir nicht arbeiten, drum bin ich auch nicht in HH, sonst wäre ein treffen machbar.
    Wenn ich das Problem in den nächsten zwei Wochen nicht in den Griff bekomme, komme ich gern auf Dein Angebot zurück und auch nach HH.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• @ wHiTeCaP
    vielen Dank für deine Mühe und Tips, das Problem bin ich endlich los. :thumbsup:
    Hatte neulich noch ein paar zweifelhafte Programme gelöscht, muss irgrndwo enthalten gewesen sein.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps