Servus aus Heilbronn

• Hallo zusammen,

bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber nun möchte ich endlich meine Vorstellung nachholen (hab ich irgendwie verpeilt).

Mein Name ist Roy, bin Baujahr 71 und komme aus Heilbronn.
    Letztes Jahr hab ich den Endschluss gefasst das ich nun in dem alter bin wo man mal ein vernünftiges Auto fahren sollte.
    Nach ein wenig umschauen bei verschiedenen Marken habe ich mich dann mitte September für einen RS230 entschieden und bestellt :D
    Ende November durfte ich den RS dann in Empfang nehmen :00008040: .... nach ein paar Kilometern nun kann ich eigentlich nur sagen das ich sehr glücklich mit dem RS bin, tolles Fahrzeug.

Beim Googlen bin ich irgenwann mal über dieses Forum gestolpert und hab hier dann ein wenig rumgestöbert und mich dann angemeldet.
    Sehr sym­pa­thisches Forum hier mit einem allgemein netten Umgangston und guten Infos. :thumbsup: (ist ja leider heutzutage nicht überall so)

So das wars schon von mir, Bilder vom RS gibts dann im Showroom ( Mein RS230 ..... )

Grüße Roy

• Hi Roy,

viel Spaß mit 'der Gerät' und hier natürlich auch.

Wir werden uns wohl mal sehen, komme aus Sinsheim!

Immer schön die Flosse hoch zum Gruß :P

cheers!

Marco

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS

• Hallo Roy, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Roy!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Aus welcher Ecke von Heilbronn kommst du denn? Ich wohn in der Nähe von Schwaigern....vllt treffen wir uns mal

Gruß Achim alias HeizkörBär

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen