Ein neuer aus Lüneburg

• Moin, ich bin Marcel 27 aus Lüneburg.
    Ich habe es gestern getan, ein Quarz-Graufarbener TDI-DSG mit lauter schönen dingen wird im Juni meiner sein. :thumbsup:
    Von den Lüneburgern und Umgebung bin ich schon herzallerliebst aufgenommen wurden und nun freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum. :rolleyes:
    Es macht jetzt schon spaß sich mit dem zukünftigen Hobby zu beschäftigen, in diesem Sinne frohes schaffen. :thumbup:

• TDI dsg ist eine sehr gute Wahl! War auch meine ^^ Schade das du am 21.2.16 noch keinen neuen RS hast. Aber komm doch auch ohne mal zum ADAC Übungsgelände in Lüneburg und weiterhin viel Spaß mit uns RS verrückten.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• TDI dsg ist eine sehr gute Wahl! War auch meine Schade das du am 21.2.16 noch keinen neuen RS hast. Aber komm doch auch ohne mal zum ADAC Übungsgelände in Lüneburg und weiterhin viel Spaß mit uns RS verrückten.

Danke für die Einladung Eisbear, ich komme höchstwahrscheinlich mit RS Rowdy zum treffen. :thumbsup:

• Hallo Marcel, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin Marcel, herzlich Willkommen bei uns.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Hallo Marcel,

nach der WhatsApp Gruppe nun auch hier, herzlich willkommen. Schön das Du in Embsen schon mit am Start bist.

Wobei das natürlich die höchst Art der Selbstkastaiung :sweat3: ist, zum RS Treffen, ohne eigenen RS nur mit fahren zu können

Ich freu mich :lol:

Gruß Frank :thumbup:

• @lueneburger
    Ja es wird ziemlich hart ;( allerdings werde ich bestimmt viele schöne Autos sehen und aus Erfahrungen anderer profitieren können. :thumbsup:
    Ich bin wirklich froh trotzdem dabei sein zu können. ;)
    Als ich dich an der Kreuzung in der Stadt gesehen habe, habe ich mich richtig auf mein Auto gefreut :rolleyes::rolleyes::rolleyes: