Treffen Raum Mittelfranken 2016

  • Welches Wochenende favorisierst du? 14

    1. 06.08.2016 (8) 57%
    2. 20.08.2016 (8) 57%
    3. 27.08.2016 (8) 57%
    4. 13.08.2016 (1) 7%

    Hey Hey,


    nachdem es im vergangenen Jahr eine gelungene Veranstaltung war, habe ich mir überlegt in diesem Jahr erneut ein Treffen anzuzetteln :thumbup:


    Da bei mir in diesem Jahr allerdings einiges ansteht, steht der Monat des Treffens diesmal nicht zur Abstimmung sondern wird von vornherein auf August festgelegt. Was ich zur Auswahl stelle ist das Wochenende, im Anhang werde ich dazu eine Umfrage erstellen bei der jede/r bis zum 15.04.16 um 18Uhr abstimmen kann/darf/soll ^^


    Im letzten Jahr waren wir 47 RS und ein paar andere Fahrzeuge, ich würde mich freuen wenn wir in diesem Jahr ein ähnliches Ergebnis erzielen würden :thumbsup:


    Über den genauen Ort mache ich mir in der kommenden Zeit ein paar Gedanken und nehme Vorschläge eurerseits gerne entgegen. Ebenso nehme ich gerne Anregungen und Verbesserungsvorschläge zum Ablauf gerne entgegen :thumbup:


    Bestimmte Programmpunkte werde ich von Zeit zu Zeit hier bekanntgeben, eure Kreativität dürft ihr auch hier gerne einbringen :D


    Ich würde mich freuen möglichst viele von euch zu Treffen und ein paar nette Stunden mit euch zu verbringen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus


    P.S. 1x externe Zusage für den 13.08.2016
    P.P.S. 11x externe Zusage, Wochenende egal
    P.P.S. 1x externe Zusage für den 20.08.2016 oder 27.08.2016
    P.P.S. 1x externe Zusage für den 06.08.2016 oder 20.08.2016
    P.P.S. 1x externe Zusage für den 06.08.2016 oder 27.08.2016
    P.P.S. 2x Forumsinterne Zusage für jedes Wochenende

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

    16 Mal editiert, zuletzt von MarkusH. ()

  • Ich wäre auf jeden Fall mit dabei dieses mal! :)


    Ich war 2015 auf meinem ersten Treffen in der Region und da waren wir so an die 25 RS, was schon ein richtig geiles Bild abgegeben hatte! :thumbsup:

    ______________________________________________________________________________________
    Meine blaue Dame - Tavi
    Diesel & Handrührer
    Bestellt: 13.03.2015 EU-Importhändler | Lieferung: 26.06.2015 | Erste Fahrt: 09.07.2015

    ____________________________________________________________________________

  • Hey,


    erstmal schön das es direkt Feedback und Interesse gibt zu einem neuerlichen Treffen :thumbup:


    Ich werde versuchen auf so viele wie möglich Rücksicht zu nehmen und einzuplanen, aber es wird leider immer jemanden geben der an dem Wochenende, an dem das Treffen stattfindet, keine Zeit haben wird.


    Bitte stimmt einfach ab und dann schauen wir mal was zum Schluss rauskommt, vielleicht passet es ja :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Bis dahin müsste meiner ja geliefert sein somit bin ich an einem Treffen dabei .


    Ein VCDS Stützpunkt am treffen das wer doch was .


    Mit freundlichen Grüßen

    KW 51 Bestellt 2015 :sleeping:


    KW 14 Erhalten 2016 :D

  • Hey,


    Ein VCDS Stützpunkt am treffen das wer doch was .


    das ist auf jeden Fall geplant das VCDS und VCP angeboten werden. Es muss sich wie immer nur jemand freiwilliges dafür finden. Das ganze ist dann für denjenigen/diejenigen auch mit viel Aufwand verbunden, denn Erfahrungsgemäß ist es so, dass wenn man einmal damit angefangen hat den ganzen Tag nichts anderes auf dem Programm steht. Deswegen muss sich dann jemand freiwillig dazu bereiterklären.


    Wie haben ja noch Zeit, das wird schon werden :thumbup:


    Eventuelle Programmpunkte sind wie folgt (grobe Ideensammlung von @Sparky und mir:


    - VCDS / VCP Codierungen (wird noch benötigt)


    - kleines Fotoshooting von der anwesenden Gruppe und den Auto´s (Gruppenfoto, welches diesmal nicht vergessen werden soll :D )


    - nette Gespräche


    - evtl. Foodtruck oder Essen gehen am Abend


    Ich habe das Treffen dieses mal auch in der skodacommunity erstellt, vielleicht finden sich dann noch ein paar Gleichgesinnte :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH. ()

  • Hey,


    das würde mich ja freuen wenn es bei dir klappen würde und du die Strecke auf dich nehmen würdest :thumbup:


    Ich habe das mal mit jedem Wochenende vermerkt :thumbsup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • muss schauen, was die Urlaubsplanung macht... Würde mich aber freuen, dieses Jahr dran teilzunehmen... auch wenn ich dann nur Standart aufschlagen werde.

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hey,


    nehme ich so auf. Wenn deiner noch nicht da sein sollte bist du trotzdem herzlich Willkommen :thumbup:


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Hey,


    heute habe ich keine erfreulichen Nachrichten für euch ;(


    Aufgrund einer Personalentscheidung steht für mich und meine kleine Familie mitte des Jahres ein Umzug über knapp 500km an. Demzufolge habe ich weder die Zeit, noch den Kopf frei für die weitere Planung des Treffens.


    Falls sich jemand dazu berufen fühlt die Orga und die Planung zu übernehmen, kann er sich gerne bei mir per PN melden.


    Ich hoffe auf euer Verständnis.


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:



  • Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Evtl ist ja ein Treffen dennoch möglich ...durch die Gruppe VRS Franken ... :whistling:


    Da wird sich schon was zusammen trommeln lassen ... 8)

    KW 51 Bestellt 2015 :sleeping:


    KW 14 Erhalten 2016 :D

  • Evtl ist ja ein Treffen dennoch möglich ...durch die Gruppe VRS Franken ... :whistling:


    Da wird sich schon was zusammen trommeln lassen ... 8)


    bei der vrs gruppe wär ich dabei. komm a aus franken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk