• Heute Nachmittag waren wir zufällig in der Nähe unseres "Freundlichen" und was leuchtet mich da an!? Der am 13.12.2008 bestellte RS TFSI!

Wollen wir mal hoffen das ich ihn bald in Empfang nehmen kann.

Bin nur mal rumgegangen und hab mit dem Handy ein paar Bilder gemacht.

Will ihn mir richtig ansehen wenn er fertig ist!!!

lg thomas

PS: Eigentlich müsste das klappen mit der Abholung am 07.02, ist zufälig mein 29. Geburtstag.

• Der kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Ach nee, innen ist der Unterschied erkennbar ;)

Viel Spaß mit Deinem neuen Family-Car und aber trotzdem immer schön vorsichtig!

V/RS FSI DSG Combi

• Blau ist doch ne hübsche Farbe... Glückwunsch! Du wirst viel viel Spaß damit haben! Was ist das eigentlich für ein Radio?? Ist das das Bolero?

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Jepp, auch von meinereiner herzlichen Vorfreude Glühstrumpf! ... und eine dickes "Daumendrücken" zum schnellen In-Empfang-nehmen-können! :048:

Wieviel Zoll hat Dein Bonsai neben der Felge eigentlich :027:

LG
    Sven

PS.: Ähm wenn`s soweit ist... gute Fahrt auf allen Deinen Wegen & viel Fun beim Jagen!!! :045:

• Herrliches Bild,wie der Lütte neben dem RS steht.Und:043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Es handelt sich bei dem Radio um das Bolero.

Ich war recht erstaunt wie groß das Display ist, liegt wohl daran das es einen Touchscreen hat!

thomas

• Auch meinerseits :043: lichen Glückwunsch zu deinem Spassgerät und auch ein :043: liches Willkommen im Forum !!!!

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• ist da immer soviel platz zwischen kotflügel und reifen oder ist da noch irgendwas für den transport dazwischen? wo der kleine daneben steht sieht das so aufgebockt aus

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von Woife;30024

ist da immer soviel platz zwischen kotflügel und reifen oder ist da noch irgendwas für den transport dazwischen? wo der kleine daneben steht sieht das so aufgebockt aus

wird doch immer wieder besprochen hier...ist ne transportsicherung :011:

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• Gib Gas und hab Spass!! Aber immer mit mass.

Geniesse das neue Fahrgefühl.

Gruss

TFSI, Kombi, als Option:zwei Kindersitze hinten

• na nun auch nen herzlichen Glückwunsch zum new blue car, auf das er ewig lebt, gruss aus Thüringen

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,