Umrüstung NSW, Innenraumbeleuchtung und Spiegelspots auf LED Raum FFM

• Hi zusammen,

mal ne Frage in die Runde. Ich möchte wie in der Überschrift schon zu Wort gegeben auf LED umrüsten und suche jemanden im Raum FFM der davon Ahnung hat und es im besten Fall sogar drauf hat und mir dabei zu helfen kann. Selbstverständlich wird die Arbeitszeit entlohnt.

Die Teile würde ich dann besorgen.

Bei meinem alten 1Z hab ich noch tatkräftig mitgeholfen, dank Werkstatthandbuch, was ich für den 5E aber net hab und so der mega Spezi bin ich ebbe net.

Freue mich auf Hilfe.

VG
    Phil

Zuwachs: O III V/RS Co. 2.0TDI -Stahlgrau, BDP, Panodach etc

• Hi, helf dir gerne :)

Hab es auch vielleicht auch ein wenig drauf.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• :thumbsup: Höhö!! Hört sich gut an.
    Wie ich Dich aus deinen Threads kenne biste schon so'n ziemlicher Umbaufreak und das auch noch aus meiner Nähe! Gefällt mir.
    Kennst Du eine gute Bezugsquelle für die Millionen von Glühkörpern :D

Phil

• Hypercolor, Benzinfabrik oder Ledoli.de

Die KZL original von Skoda und NSW Osram BlueVision Cool Blue Intense für die NSW.

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

Einmal editiert, zuletzt von Trust2k ()

• NSW Osram BlueVision

Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Meinst Du die Osram Cool Blue Intense? Ist aber keine LED. Oder Philips Blue Vision? Auch keine LED und gibts glaube ich gar nicht als H16.
    Oder Philips X-treme Vision? Da hält sich die Ähnlichkeit zu Deinen Angaben dann etwas in Grenzen... :lol:

Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Sorry meinte diese hier :

Osram 64211CBI-HCB Cool Blue Intense H11 Halogen, Scheinwerferlampe, 12 V, Duo Box, Anzahl

• Vielen Dank. Ich werde mich um die Teile kümmern. Es wird jedoch erst Anfang nächsten Jahres. Ich weiß nicht ob ich es zeitlich dieses Jahr noch schaffe und Du hast sicherlich selber genug um die Ohren über die Tage.

Aber mal eine Frage.....gibt's für die NSW keine LED?

Schick mir mal wie ich Dich entlohnen kann. Ich weiß nicht um den zeitlichen Aufwand.

Grüße
    Phil

• Es gibt für die NSW Leds, aber die sind nicht zulässig im Strassenverkehr, daher rate ich von sowas immer ab.

Ich schick dir heute abend mal ne PN.

• Sorry meinte diese hier :

Osram 64211CBI-HCB Cool Blue Intense H11 Halogen

Die 55 Watt der H11 im Vergleich zu den serienmäßigen 19 Watt der H16 machen da kein Problem? Temperatur? Blendung?
    Ich habe die gleichen als H16 drin, die auf Grund der geringeren Lichtleistung aber zwangsläufig noch minimal gelber sind.

Du siehst die H11 als optimalen Kompromiss zwischen halbwegs legal und möglichst weiß?

Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Ja ich dimme die Birnen im Nebelleuchtenbetrieb auf 50%und Abbiegelicht auf 85%

Da ist das Abbiegelicht ähnlich dem Xenon und die Birnen bleiben ja nie lange an. Für Nebellicht sind die dann gelblicher, was ja auch Nebel so gedacht ist.

• die H11 passen ohne Probleme.