... und wieder ein RS mehr im Lande unterwegs

• Nun fährt im Osnabücker Land auch ein Octavia Combi RS mehr durch die Gegend ! :thumbsup:

Ich wollte hier nun auch kurz Hallo sagen , da ich nun seit Montag dem 30.11.2015 auch ein stolzer Besitzer eines RS bin !
    Ich heiße Lars und bin 43 Jahre alt

Es war eine spontane Entscheidung pro RS . Ich habe dafür meinen Citigo abgegeben .
    Eigentlich wollten wir uns einen normalen Combi Style 2.0 TDI DSG bestellen, da sich mein Arbeitsweg ab Januar durch einen Standortwechsel ( Neubau ) meines Arbeitgebers nicht unerheblich verlängert !
    Als aber der mögliche Liefertermin von -6 Monaten zur Debatte kam und dort gerade zur selben Zeit ein Moonweißer RS abgeladen wurde , waren wir hin und weg !

Es stellte sich heraus , das dieser eigentlich das neue Dienstfahrzeug unseres Verkäufers war ( werden sollte ) und somit kein Kundenfahrzeug. :thumbsup:
    Kurz um , nun ist es UNSER und er mußte sich einen neuen RS ( hat dann jetzt gleich einen 4x4 bestellt ) bestellen. Soll ja momentan schnell gehen beim RS . :lol:

### Skoda Octavia Combi 5E V/RS 2.0 TDI DSG ###

Vorher: Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI

• Hallo Lars, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Nicht direkt aus OS , ich komme aus dem südlichen Landkreis ! :D

### Skoda Octavia Combi 5E V/RS 2.0 TDI DSG ###

Vorher: Skoda Citigo Elegance 1.0 MPI