Juli Stammtisch BaWü 2016
Der dritte Stammtisch im Jahr 2016 findet nun am 09 Juli Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
Home
Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donauscheingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) Google Maps
Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!
wäre toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und Anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.
Juli Stammtisch BaWü 2016']Hier könnt ihr euch anmelden :)

Juli Stammtisch BaWü 2016
- 6pack
- Erledigt
-
-
So mal wieder hoch holen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Die Anmeldungen im Forum sind ja leider aktuell sehr überschaubar, ist jetzt schon absehbar wieviele wirklich kommen? Bisher kamen ja immer mehr als sich im Forum angemeldet hatten.
-
Lala, damit müssen wir leben, ist für mich auch immer etwas schwehr zu planen zwecks Reservierung
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ich frage nur, weil es diesmal ein alternativ Treffen geben wird. Ka wer letztendlich alles wo hin fahren wird...
-
Sorry, wir sind diesmal raus. Fahren mal wieder in die Steiermark und geniessen unsere Ferien
Euch auf alle Fälle viel Spassgreetz
hombre -
Nachdem ich die letzten Male schon nicht konnte, ist es auch diesesmal noch nicht ganz sicher, ob es klappt oder nicht. Deswegen habe ich hier auch noch nicht zugesagt. Denke wird sich nächste Woche zeigen.
-
Wieviele Leute kommen denn? Und wie lange geht das als? Evtl würd ich später nachkommen, falls es bis Abends geht
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
-
Ich kann diesmal leider auch nicht teilnehmen
-
bin diesmal auch nicht dabei
aber es hat sich bis jetzt noch keiner eingetragen.
da brauch ich nicht im Flamingo reservieren. -
Schade, ich hätte gegen später Zeit gehabt
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
-
Wann wird so einen Treffen wieder geplant ?
-
Die Threads für die Stammtische jedes Jahres werden bereits am Anfang des Jahres erstellt.
Der Stammtisch findet immer am 2. Samstag im Quartal statt. Das nächste mal also am 8.10.