Januar Stammtisch BaWü 2016

• Januar Stammtisch BaWü 2016

Der erster Stammtisch im Jahr 2016 findet nun am 09 Januar Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    Home

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donauscheingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) Google Maps

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

wäre toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und Anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.

Januar Stammtisch BaWü 2016']Hier könnt ihr euch anmelden :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

3 Mal editiert, zuletzt von 6pack ()

• Ja Thomas. ...dass ding wird wohl sein das Jürgen schon beide Treads eröffnet hat. Einmal Juni - Juli '16 und dann Januar '16.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• wie sieht es aus, sind bis jetzt erst 2 anmeldungen.

Zitat

Gruß Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

• muss leider absagen grad keine Zeit wegem Haus

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ok wegen einem brauch ich glaube ich nicht Reservieren :)

Zitat

Gruß Jürgen

• sorry, is hier untergegangen, aber wir sind ja wie immer dabei ;-):thumbsup:

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• so habe sporadisch mal für 15 Personen reserviert. Falls das treffen nicht zustande kommt sollte dann einer im Flamingo rechtzeitig anrufen und absagen.
    Da ich am Wochenende leider keine Zeit habe.

Zitat

Gruß Jürgen

• Ich werd in nen thread über Standlicht weitergeleitet wenn ich den link anklicke um sich anzumelden über tapatalk. Is das nur bei mir so?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Dann wärn es jetzt gerade mal drei Hansele wenn ich das richtig seh ?

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Ich werd in nen thread über Standlicht weitergeleitet wenn ich den link anklicke um sich anzumelden über tapatalk. Is das nur bei mir so?

ist bei mir auch so. Musst du übers Forum machen.

Zitat

Gruß Jürgen

• Dann wärn es jetzt gerade mal drei Hansele wenn ich das richtig seh ?

die meisten kommen mit Partner. Ich denke das noch 2 bis 3 dazu kommen.

Zitat

Gruß Jürgen

• Man wird sehn was läuft :-)

• Hier mal noch die Routenplanung:

A - 13:30 A81 Parkplatz Engelsberg -->
    B - 13:40 A8 Raststätte Sindelfinger Wald -->
    C - 14:00 A81 Raststätte Schönbuch --> alex88,
    D - 14:15 A81 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    E - 14:35 A81 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->
    F - 15:00 Donaueschingen:

Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief :D

• Mich könnt ihr in Horb einfangen :-).

• Werden wohl ca. 10 Leute sein denk ich.

Am Sindelfinger Wald bist du wahrscheinlich der einzige, wenn niemand da ist einfach direkt durchfahren zur Raststätte Schönbuch.

Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief :D

• @alex88

Hier mal noch die Routenplanung:

A - 13:30 A81 Parkplatz Engelsberg -->
    B - 13:40 A8 Raststätte Sindelfinger Wald -->
    C - 14:00 A81 Raststätte Schönbuch --> alex88,
    D - 14:15 A81 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> Frankys-RS
    E - 14:35 A81 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->
    F - 15:00 Donaueschingen:

Haß das auf dem schier ???

Gruß Frank

• @alex88<br /><br />Hier mal noch die Routenplanung:<br /><br />A - 13:30 A81 Parkplatz Engelsberg --><br />B - 13:40 A8 Raststätte Sindelfinger Wald --><br />C - 14:00 A81 Raststätte Schönbuch --> alex88, MaverikX<br />D - 14:15 A81 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> Frankys-RS <br />E - 14:35 A81 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --><br />F - 15:00 Donaueschingen:<br /><br />Haß das auf dem schier ???<br /><br />Gruß Frank

O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

• [quote='MaverikX','https://octavia-rs.com/thread/23192-januar-stammtisch-ba-wue-2016/?postID=429973#post429973']@alex88<br /><br />Hier mal noch die Routenplanung:<br /><br />A - 13:30 A81 Parkplatz Engelsberg --><br />B - 13:40 A8 Raststätte Sindelfinger Wald --><br />C - 14:00 A81 Raststätte Schönbuch --> alex88, MaverikX<br />D - 14:15 A81 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> Frankys-RS <br />E - 14:35 A81 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->ben91,Ralf<br />F - 15:00 Donaueschingen:<br /><br