Welches ÖL???

• Welches Öl fahrt ihr in eurem RS TDI Longlife?

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Ich hab noch nicht gewechselt - ist immer noch das ab Werk drinnen.
    Würde mir aber eines vom Händler holen bzw. dort wechseln lassen.
    Auch zum nachfüllen nur vom Händler.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• so mach ichs auch aber ich hab bei 2haendlern 2verschiedene oele zur auswahl gehabt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Da ich auch noch das Öl ab Werk fahre, kurze Frage dazu.
    Bekommt man beim Händler denn auch so eine 1L Nachfüllflasche für unterwegs ? Würde schon gerne das gleiche Öl nachfüllen, was die mir in der Werkstatt verpassen werden.

Gruß
    Marco

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Shell Helix. Wie vom Hersteller empfohlen. Aber frag mich mal keiner nach der Nummer oder Viskosität, die hab ich schon vergessen :021:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von toolmaker;28763

Steht bestimmt alles in der Betriebsanleitung.

Recht hat er. ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von SilverSurfer;28762

Shell Helix. Wie vom Hersteller empfohlen. Aber frag mich mal keiner nach der Nummer oder Viskosität, die hab ich schon vergessen :021:

stimmt HELIX sogar ab werk glaub ich.... 5W30 meine freunde

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Och menno, könntet ihr euch beim erstellen von Threads mal bisschen genauer überlegen wo ihr sie einstellt???? Ha ihn verschoben, da es hier nur um USER-Vorstellungen geht!!!!!!!!

Danke nochmals für euer Verständniss....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....