Hallo liebe Forengemeinde,
wollt mich mal hier schnell vorstellen, mein Name ist Patrick bin 39 Jahre alt, verheiratet 2 Kids und seit 2 Wochen einen Octavia RS 2,0 TDI in schwarz.
Seit ca. 3 Wochen kämpfe ich mich hier durchs Forum, und muss sagen hier bekommt man wieder richtig lust was an der Kiste zu schrauben.
Habe bis jetzt nur das ST AX Gewindefahrwerk und GTI 7 Fußstütze verbaut. Für die Kids sind vom Vorgängerfahrzeug die TFT´s vom Aldi reingekommen, befestigt via Klettband um die Sportsitze, nicht optimal aber von hinten kommt kein gemeckere
Was noch kommen wird:
19er oder 20iger Felgen im Sommer, welche steht noch in den Sternen
Touran LED Kennzeichenbeleuchtung .....bestellt
Philips Wedge Base X-tremeVision w5w 8000k für Kofferraum, Tagfahrlicht und Umfeldbeleuchtung .... bestellt, hoffe das passt alles zusammen
Gread H8 8500K 35W Xenen Look Nebler ....bestellt, hoffe das passt alles zusammen
Etliche VCDS Freischaltungen was es halt so gibt, wie TV freischaltung viele POI´s im Columbus Abbiegefunktion in den Neblern usw.
Kann mir vielleict noch jemand sagen welche VW/Audi Teile oder andere bei uns im RS noch so passen so wie die GTI 7 Fußstütze,Touran Led KZB, oder einfach nur der Chrom Bügel vom GTI 7 Schlüssel!?