Feel_man's RS in Produktion

• So Ihr Lieben,

ich bin ja nicht ganz "neu" hier und hab mich schon in ein paar Threads umgeschaut. Ich muss sagen hier bei Euch ist man in allen Belangen überaus mit viel Fachwissen, Spannung und Spass geholfen!

Da ich nun auch von meinem "Freundlichen" endlich weiss das meine Octavia in der KW46 im Škoda-Werk Mladá Boleslav nach meinen Wünschen zusammengebaut wird, hat mein Warten bald ein Ende!

Zu meiner Person; ich bin in Sachen Autos "noch nicht" der Spezi, aber das wird schon. Bin gelernter Masch.Mech (drehen, fräsen, bohren etc.), Weiterbildung zum Technischen Kaufmann (musste aber feststellen das die ganze Zeit auf'm Arsch sitzen und in den Bildschirm schauen nicht meins ist )! So bin ich zurück in die Werkstatt als System-Monteur. Es Folgt eine weitere Ausbildung zum Automatik-Fachmann....

Nun ja, wie gesagt IHR habt mir bisher sehr geholfen in Sachen wie bspw. Winterbereifung, Pflegetips, Beleuchtung....Fahrwerk etc! Auch in Sachen Optik ob Carosseoder Light, gibt es hier viele interessanteTreaths!!!! :danke:

Wollte mich hier nur mal kurz Vorstellen und freue mich auf viele nette Erfahrungsaustausche....! :00008674:

Zum Auto.... Bilder folgen so bald ich mein Baby endlich unter'm Hintern hab! :00010180:

Bis dann...

Euer Feel_man :00008698:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und mit dem RS und natürlich allzeit gute Fahrt :thumbup:

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Yeaaaah mein :) hat mich eben angerufen mein RS ist on Traffic! Naja was auch immer das heissen mag wan er endlich in der CH ankommt!? Aber er ist zum greiiiiiifen nah! :00002047:

• Noch ein herzliches Willkommen meinersteits und vorallem bekomm die letzten Tage bzw Stunden gut rum, bis Du Dein Rs einldich unter deinem Hintern hast :D

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden

• wie soll ich sagen....so ein grosses Geburtstagsgeschenk kriegt man selten! :D

Das schöne ist, man(n) hat wieder Pläne die es zu verwirklichen gilt. bspw Optisches Tuning, Fahrwerk, Leistung! NAch oben kennt man(n) ja bekanntlich keine Grenzen!!! :howli:
    Etwa so in der Reihenfolge! :embarrassed:

• Wir sind gespannt und jetzt nimmer verrückt machen ^^

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• So Freunde,

mein Baby ist gestern beim :) gut angekommen. Hab heute Nachmittag überraschenderweise den Übergabetermin bekommen:

Donnerstag 26.11.2015 17 Uhr! :00008040:

Freu mich schon darüber zu berichten und Euch endlich mal auch a Bild zu zeigen!

• Hi Freunde,

am Donnerstag konnte ich meinen RS beim Händler abholen! Freu mich riesig darüber das ich die richtige entscheidung getroffen haben einen Octavia RS zu kaufen! Die Familie freut sich nun über viele schöne Ausfahrten und Urlaubsziele! Und Papa auf die Schweizer Bergstrassen und die Deutsche Autobahn! :D

Danke für Eure Unterstützung!!! :coolman:

Gruss Martin

PS: Bilder folgen so bald ich weiss wie ich die Dinger poste! :doof:

Einmal editiert, zuletzt von Feel_man ()

• Viel Spass damit

Ganz einfach ^^

links auf Galerie, dann auf meine Bilder, danach Bilder hochladen, Quelle wählen, Bild auswählen, Angaben zum Bild machen und speichern.
    Beim posten oben in der zeile von Schriftart ganz rechts auf dieses "w" klicken dann öffnet sich die Galerie, dann auf Bilder und beim richtigen Bild rechts
    daneben auf das Symbol klicken und die Größe auswählen.

FERTIG :thumbup:

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)