So Ihr Lieben,
ich bin ja nicht ganz "neu" hier und hab mich schon in ein paar Threads umgeschaut. Ich muss sagen hier bei Euch ist man in allen Belangen überaus mit viel Fachwissen, Spannung und Spass geholfen!
Da ich nun auch von meinem "Freundlichen" endlich weiss das meine Octavia in der KW46 im Škoda-Werk Mladá Boleslav nach meinen Wünschen zusammengebaut wird, hat mein Warten bald ein Ende!
Zu meiner Person; ich bin in Sachen Autos "noch nicht" der Spezi, aber das wird schon. Bin gelernter Masch.Mech (drehen, fräsen, bohren etc.), Weiterbildung zum Technischen Kaufmann (musste aber feststellen das die ganze Zeit auf'm Arsch sitzen und in den Bildschirm schauen nicht meins ist )! So bin ich zurück in die Werkstatt als System-Monteur. Es Folgt eine weitere Ausbildung zum Automatik-Fachmann....
Nun ja, wie gesagt IHR habt mir bisher sehr geholfen in Sachen wie bspw. Winterbereifung, Pflegetips, Beleuchtung....Fahrwerk etc! Auch in Sachen Optik ob Carosseoder Light, gibt es hier viele interessanteTreaths!!!! :danke:
Wollte mich hier nur mal kurz Vorstellen und freue mich auf viele nette Erfahrungsaustausche....! :00008674:
Zum Auto.... Bilder folgen so bald ich mein Baby endlich unter'm Hintern hab! :00010180:
Bis dann...
Euer Feel_man :00008698: