Codierung im Saarland

• Hallo

Codiert jemand im Saarland?

Ich würde gerne die Scheibenöffnung schon ohne Zündung einstellen lassen sowie das Coming Home über die Nebler.
    DVD auch im Fahrmodus sowie das Abbiegelicht freischalten lassen.
    Ein absenkbarer Aussenspiegel beim Rückwärtseinparken wäre auch nicht schlecht.

Jemand da der das hier in der Nähe macht?

Gruß Easy

• Schau doch am besten in die Codierliste für deine Postleitzahl und schreibe die passenden Leute in deiner nähe an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Die hab ich mir vorher angesehen. Leider ist das Saarland dort nicht vertreten.

Einer ist drin aus Trier. Der scheint aber abgemeldet zu sein

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe dann auf Motor-Talk.de den User "Pharmathlet" gefunden. Er wohnt in Ottweiler (bei St. Wendel) und hat bei mir ein paar Codierungen erledigt. War 'ne sehr nette Stunde.
    Druck dir am besten vorher schonmal aus, was du codiert haben möchtest...

vg

Chris

• Hallo
    ich bin nächste Woche in Wadern. Kann mein VCDS mitbringen. ;)

QGM Ausstattung: Alles was geht und sich nicht gegenseitig ausschließt. Innen schwarz rot.

Bestellt: KW 16/15
    PW: KW 27/15
    LT: KW 29/15
    Übergabe: KW 31/15 :00000441:

• Hey. Danke euch für die reichlichen Meldungen. Hab schon jemanden gefunden der es mir codiert.

Es sei denn jemand kann mir noch das DVD fährend der Fahrt einrichten odet weiß vielleicht jemand wie man die Müdigkeitserkennung aktiviert.

MfG Easy

• Hallo @SirAeleon
    wie schon geschrieben, ich bin in Wadern im Hotel. Wir brauchen nur Strom. Mein Laptop ist nicht mehr ganz so gut mit dem Akku. :S
    Meld dich einfach. Bin auch über das WE da. :thumbup:

QGM Ausstattung: Alles was geht und sich nicht gegenseitig ausschließt. Innen schwarz rot.

Bestellt: KW 16/15
    PW: KW 27/15
    LT: KW 29/15
    Übergabe: KW 31/15 :00000441:

• Müdigkeitserkennung ist offenbar nicht möglich oder zumindest äusserst knifflig und mit Risiken verbunden.
    VIM geht per VCP. Könnte ich Dir anbieten, bin aber nur alle paar Wochen und unregelmäßig im Saarland (IGB).

o3 Combi, 1,4 TSI Stlye, race-blau
    Citigo Sport, EZ 2013, weiss.

Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

• Ok. Ich glaub das kauf ich mir dann mal. Ist ja nicht die Welt.
    Wenn Du ins Saarland kommst kannst du ja mal schreiben. Vielleicht passt es ja.

Gruß Easy

• ComingHome und LeavingHome auf's Tagfahrlicht.
    Laptimer.
    Abbiegelicht.
    Sommerzeit automatisch.
    Fensternachlauf.

Alles gestern codiert. Leider war die Anleitung fürs Abbiegelicht in dem Link zur Liste falsch.
    Aber mit der von Stamei hat es dann funktioniert.

Gruß Easy

• Falls es hier noch Bedarf geben sollte oder auch für die Zukunft: Habe CarPort und kann damit die Codierungen machen im Saarland und so drumherum

:thumbsup: Codierung mit CarPort im Saarland :thumbsup:

Octavia Kombi RS TDI DSG, Race-Blau Metallic, Leder-Stoff Kombination mit grauen Ziernähten, Business Columbus, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, ISOFIX auf Beifahrersitz, Rückfahrkamera, Var. Ladeboden, Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung, Smartgate

• Auch ich kann helfen, komme aus IGB, VCDS und VCP vorhanden

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• Moin Dex, melde dich einfach via PM.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...