Hallo aus dem Bergischen Land

• Hallo ich heiße Karsten und komme aus Wuppertal.
    Angemeldet bin ich schon länger , da ich immo einen 1Z 1,8 l Kombi fahre und hier einige Infos zum Columbus und anderen Dingen gelesen habe.
    Da meine Tochter jetzt selbst ein Auto fährt, wollte ich mir in alter Tradition mal wieder einen Golf GTI gönnen.
    Aber letzte Woche ist mir ein schöner Octavia 3 RS Kombi über mein Tablet gelaufen. Angeguckt , Probefahrt gemacht und überlegt, warum nicht die
    Vorteile des Kombis mit dem Motor des GTI´s kombinieren. Jetzt darf ich mich noch etwas vorfreuen , da erst eine Woche Urlaub in der Sonne 8) ansteht
    und danach kommt der neue Octi :D .

Gruß Karsten

• Hallo Karsten, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Rheini,

herzlich Willkommen hier! Ich stamme aus Hückeswagen, kennst du bestimmt. In der Gegend kann man mit dem Octi gut Kurven fahren!

Bis bald

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

• Hallo Karsten,

herzlichen Willkommen hier im Forum.....viel Spaß beim lesen und eventuellen optimieren .

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Grüße aus Remscheid

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)