Hallo und ein Grüezi an Alle
Wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich heisse Markus und komme aus Basel (CH).
Ich geselle mich ebenfalls in die Runde der RS- Fahrer und in ca. 14 Tagen wird in Bael ein weisser RS- Kombi TDI unterwegs sein...:048:
Hoffe nur die Zeit vergeht im Fluge, kann es kaum mehr erwarten!
Wünsche Allen allzeit eine gute Fahrt und man sieht sich bestimmt mal auf der Strasse.
Freundliche Grüsse
Markus
Bald in Basel...
-
-
na dann herzlich willkommen - eine kurze wartezeit und allzeit gute und freie fahrt.....
Minty -
Hoi Markus
Supi, Zuwachs für Basel :045: dann muss ich mich bald, etwas achten, ob ich Dich mal sehe
:043:-Willkommen hier im Forum und bei den RSlern und wünsche Dir viel Spass und gute Fahrt mit deinem RS :048:
-
:043: lich Willkommen bei uns.Und viel spassssssssssssssssrs mit dem RS.
-
Zitat von Red Baron;28376
:043: lich Willkommen bei uns.Und viel spassssssssssssssssrs mit dem RS.
DA schliess ich mich grad auch an.... allzeit knitterfreie Fahrt:wink: -
Ebenfalls ein herzliches Wilkommen in der RS Gemeinde aus dem Fricktal.....:wink:
-
Auch aus der Ostschweiz ein :043: liches Willkommen hier im Forum!!
Und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Spassmobil :045: :011: -
Willkommen bei uns im Forum...
-
:043: lich Willkomme au us Rynach ,muss leider noch ein wenig länger warten
auf meinen RS :012: :012: :012:
misen -
Hehe Markus
Viel Spess mit deinem neuen Geschoss.
Lg
Andy
usem Basel-Land -
Na dann herzlich willkommen und viel spass mit deinem RS
-
die zeit wird schnell vergehen.........du mußt dir nur gedanken machen was du so ändern wirst/möchtest.;)
-
Vielen Dank, für die freundliche Aufnahme hier im Forum. :045:
Da merkt mann richtig, dass man unter Gleichgesinnten ist!
Hoffe die Wartezeit :012: wird schnell vergehen und werde selbstverständlich so rasch als möglich meine ersten Eindrücke posten.
Gruss aus Basel -
Hallo Zusammen
So endlich ist er da! Um 16.00h kann ich meinen weissen RS abholen!!!:004:
Dann ab ins Wochende und fahren, fahren, fahren...
Werde meine ersten Eindrücke dann berichten...
Gruss Markus -
Ja meiner steht auch schon rum, aber ich bekomme Ihn erst am Mittwoch. Viel Spass beim fahren.:003:
-
Gratuliere;)
mine wird am Fasnachts Mändig baut also no 3 Wuche warte:012: :012: :012:
LG
misen -
Hallo Zusammen
So mein erstes RS- Weekend ist vorbei und die ersten 700km sind gefahren. Ich kann nur sagen, dass warten hat sich gelohnt!!!!!!! Das Auto ist einfach nur GEIL!!! So ein Teil müsste verboten werden, der TDI geht ab wie ein Zäpfchen:045:
Ich hab mich neu :004: !
Zum Auto:
RS TDI, Candy Weiss, Business- Packet, Security- Packet, Ausstatungspacket "Plus" und CD- Wechsler im Kofferraum
Ich finde der Verbrauch ist ja super, laut Bordcomputer 5.8l/100km. Habe ihn nicht in die Touren gejagt, doch auf der Autobahn und in den Bergen sehr zügig gefahren. Wie liegt der Verbrauch so im Schnitt bei euch?
Gürsse aus Basel
Megge -
Hallo Markus
Bi ganz Nydisch :angry: :angry: ha di glichi Usstatig nur mit em Benziner
wärde uns bestimmt z`Basel oder in der Umgäbig e mol g`seh.
Gruss us Rynach
misen -
Hey Misen,
das dänk ich mir doch, so viel wissi Octis sin nid grad in dr Umgäbig.
Gruess us Basel
Megge -
na dann fahr ihn mal ordentlich ein. Ich bin vielleicht immer zu gut zu meinem Gaspendal, hängt ständig im Boden. Verbrauch liegt bei 7,4 bis viel mit Anhänger 8,2 :010:
-
Verbrauch nicht schlecht,wobei Ihr habt ja keine Berge in DK.:015: :015: Bei uns in der Schweiz gibts richtige Steigungen und geht der Verbrauch ins Unentliche.:020: :020:
misen