Spalte rund um Windschutzscheibe

  • Ich habe mein Auto heute von der örtlichen Wintec-Filiale abgeholt, weil nach einem Steinschlag die Frontscheibe getauscht wurde. Mal abgesehen davon, dass sie mir beim sicher lieb gemeinten Reinigen des Cockpits das Tachoglas zerkratzt haben, habe ich den Eindruck dass die Spalten links, rechts und oben um die Scheibe herum ziemlich breit sind. Ich habe aber auch nicht mehr so richtig im Kopf, wie die vorher aussahen... Habt ihr da auch so eine breite Spalte? Oder ist da sonst irgendeine Dichtung drauf? Hat jemand Zeit und Lust da mal fix ein Foto von zu schießen?

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS, Moon-Weiß Perleffekt mit grauen Ziernähten und Black Design
    LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber, Adaptiver Abstandsassistent, Fahrprofilauswahl, Anhängerkupplung, Business Traveller, CANTON Soundsystem, Variabler Ladeboden, 230V-Steckdose


    Bestellt am 04.03.15, gebaut am 10.04.15, Auslieferung am 07.05.15.

  • wenn man wissen will ob bei einem alles im Lot ist könnte man auch selbst mal in Bewegung geraten und hier ein Bild der fraglichen Montage posten, wie wär´s damit ?(


    Gruß Frank



    Und nachgemessen der "Spalt" ist bei mir rund her rum 2 - 3 mm breit