Hallo aus Salzgitter

  • Guten Morgen!


    So, nachdem ich hier seit langem nur geschnüffelt und mitgelesen habe...habe ich nun gestern endlich bestellt.


    Folgende Konfiguration ist geordert:


    Octavia III RS Combi 2.0 TDI DSG
    Quarz-Grau (F6F6)
    Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten (LI/SSB)
    Ausstattungspaket Business Columbus Traveller (WDM)
    Adaptiver Abstandsassistent ACC (PLI)
    Chromzierleisten um die Seitenfenster (4ZG)
    Dachreling, eloxiert (PG1)
    Elektrische Heckklappe (4E7)
    Elektrisches Panoramaschiebedach (PH8 )
    LM-Felgen Gemini, Silber 18 Zoll (PJ8 )
    Rückfahrkamera (KA1)
    Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator (PFD)
    Parksensoren vorne (7X2)
    Canton Soundsystem inkl. Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage (RA4/PK3/PL3)


    Bestellt : KW 37/2015
    Produktion : KW ??/2016


    Kurz noch zu mir....verheiratet, eine kleine Tochter :love:


    Freu mich - nun beginnt das lange Warten.


    Grüße
    Christian

    Octavia III RS Combi 2.0 TDI DSG
    Quarz-Grau - Leder-Stoff-Kombination m. grauen Ziernähten - Business Columbus Traveller - ACC - Chromzierleisten - Dachreling, eloxiert - Elektrische Heckklappe - Elektrisches Panoramaschiebedach - LM-Felgen Gemini, Silber - Rückfahrkamera - Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator - Parksensoren vorne - Canton Soundsystem inkl. Variabler Ladeboden
    Bestellt: KW 37/2015 Übergabe: 22.01.2016

  • Hallo,
    bin auch neu und teile Dein Schicksal des langen wartens ...............aber was lange wird ,wird gut !


    Gruß Molla

    Octavia 2,0 l TDI/135 kW (DSG) Moon-Weiß-Perleffekt,..... bis auf ein paar Kleinigkeiten " Vollausgestattet"...............Bestellt 33 KW ......Liefertermin KW 1- ? 2016 8o

  • Hallo, ein herzliches Willkommen aus dem südl. Nds und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und kurze Wartezeiten :thumbsup: , ich warte schon seit KW 3 ;(

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten


    Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)

  • Viel Spaß hier.
    Bei Beyerlein bestellt?

    RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

  • Viel Spaß hier.
    Bei Beyerlein bestellt?


    Nein. Beyerlein war irgendwie nicht daran interessiert mir ein Auto zu verkaufen. Erst hatte man das Gefühl die Verkäufer verstecken sich, dann hatte man das Gefühl man weiß mehr über die Konfigurationsmöglichkeiten als der Verkäufer selbst und beim Preis waren sie jenseits von gut und böse. Er wollte dann nochmal mit seinem Chef sprechen und sich definitiv am nächsten Vormittag wieder melden. Auf den Rückruf warte ich heute noch. Nachdem sie dann bei einer Inspektion am Fabia II meiner Frau einiges noch versaubeutelt haben, ist Beyerlein für mich definitv nun unten durch. Ähnliche Erfahrungen mit dem Verkaufspersonal hat ein Freund von mit mit seinem Superb II letztes Jahr gemacht. Schade!

    Octavia III RS Combi 2.0 TDI DSG
    Quarz-Grau - Leder-Stoff-Kombination m. grauen Ziernähten - Business Columbus Traveller - ACC - Chromzierleisten - Dachreling, eloxiert - Elektrische Heckklappe - Elektrisches Panoramaschiebedach - LM-Felgen Gemini, Silber - Rückfahrkamera - Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator - Parksensoren vorne - Canton Soundsystem inkl. Variabler Ladeboden
    Bestellt: KW 37/2015 Übergabe: 22.01.2016