Hallo aus Österreich (Nö)

• Hallo nach diversen suchen über Google bin ich bei euch gelandet, Ich will mir nämlich einen Octavia 2 Rs kaufen und hab hier einiges zum lesen.

Angefangen hat es damit das ich kurze Zeit Firmenauto tauschen musste und hab einen Octavia Kombi bekommen den 1.6 tdi, war eigentlich sehr überrascht voon der Ausstattung usw. und meine Frau musste auch mal damit fahren, tja was soll ich sagen Ich armer Man muss jetzt meinen Youngtimer ( Passat 35iKombi G60) und mein Winterauto ( Audi s3 8l) verkaufen und einen Octavia kaufen.

Hmm normalen will ich nicht darum liebäugle ich auf einen 2007 Octavia RS mit 200Ps ist der Standhaft hat der noch Reserven ?

• Hy und Welcome aus Wien :thumbup:
    Ich fahre einen Rs Benziner (200Ps) Bj. 2006 allerdings als Limo.
    Der Motor ist sehr standhaft ich bin sehr zufrieden damit und hat auf alle Fälle noch Reserven nach oben.
    Muss es ein Combi sein?Die Limo tuts mmn. auch, selbst mit 2Kids völlig ausreichend und wenns aus dem Kinderwagenalter draussen
    sind sprich wenn man nicht mehr das riesen Wagerl sammt Wanne braucht.
    Wieviel möchtest du denn ausgeben?

• Danke Ja es muss ein Kombi sein, Kinder sind schon 8 und 10 und ich hab noch 2 Hunde da würde ich meine Hundebox wieder rein bekommen.
    Ich hab da schon einen in Aussicht 2007 in Blau mit 180tsd km

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Viel Spass beim Threads durchstöbern und ein herzliches Willkommen

Grüsse Markus

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden

• Herzlich Wilkommen, viel Spaß im Forum und viel Erfogl bei der Suche nach deinem Auto :thumbsup:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten

Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)

• Hallo und herzlich Willkommen!

Von wo genau aus WB kommst leicht her?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß