Servus aus dem Nürnberger Land

• Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

Ich bin der Christian,33, und komme aus dem schönen Mittelfranken. Zur Zeit fahre ich noch einen VW Passat 3C Variant.

bin aber gerade schwer mit diversen Autohäusern in Verhandlungen zwecks Neubestellung eines RS in Stahl-Grau.
    Wenn alles gut läuft wird in den nächsten 2 Wochen bestellt. :-)

Angemeldet habe Ich mich um gleich inspiriert zuwerden von euch glücklichen RS Fahrern.

Schönen Abend euch noch!

Grüße Papa ( Christian)

• Servus und willkommen,

bin ebenfalls ein Nürnberger und genauso wie du ein wartender (da bin ich ein Schritt weiter). Wenn ich den Wagen habe, dann stelle ich mich mal mit Bildern auch vor. Vielleicht könnte man dann ein kleines Treffen in Nbg Land organisieren... Jedenfalls viel Spaß und wirf schon mal ein Blick in den Fred "was habt ihr für euren RS schon gekauft, obwohl ihr ihn noch nicht habt?" Ein ;)

Octavia III V/RS Combi TDI DSG Candy Weiß
    (ACC, Lane Assist, Leder, Columbus (DAB+), PDC, RS Challenge, Kessy, Fahrwerksteinschutz, Trennnetzwand)

Bestellt (EU): KW 17/15
    LT: KW 42-47/15

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• .... auch von mir ein herzliches Willkommen von einem seit Januar wartenden.....

Vorfreude ist leider schon verflogen, die Wartezeit ist einfach zu lange, und eine bestätigte PW habe ich immer noch nicht, obwohl er Anfang Oktober beim Händler stehen soll, da bin ich gespannt wie lange sich das noch zieht!
    :thumbdown:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten

Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)

• Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus und viele Glück beim ordern vom neuen Auto.

Vlt hast du ja Glück und die errechnete Wartezeit deines AH fällt kurz aus ^^

Grüsse Markus

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden

• Servus und herzlich Willkommen im Forum

jaja, die böse Wartezeit. Ich habe einfach einen genommen, der beim Autohaus rumstand :)
    Konnte es halt nicht abwarten.

mospher

my dream is to fly over the rainbow so high

• Hallo,

und herzlich Willkommen.

Bin ebenfalls mit einem Stahlgrauen RS Combi im Raum Nürnberg unterwegs und wohne im Landkreis Roth, Fahrzeug hat allerdings SU Kennzeichen.

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert