Meine RS Limo

• Moin,

ich hatte schon nach Verbreiterungen geschaut, bevor ich wusste, wie lang die Nabe ist. Ich hab gelesen, das ohne Zentrierung keine vernünftige (Räder vibrationsfrei) Montage möglich ist und war dementsprechend erstmal entmutigt.

Als ich dann die Nabe gemessen haben, war natürlich klar, warum die 5 mm Verbreiterungen für mein Auto keine Zentrierung haben ;)

• Schöne Felgen, und bei dir ganz klar in schwarz die bessere Wahl. Hab die Autec Felgen in dem matt grau auch seit 4 Wochen drauf und bin schon sehr angetan vom Design.
    Grüße, Oli

Octavia RS TDI 1Z FL Combi - blau - EZ 06/11 - Autec Wizard 8x19

• Hey,

danke ;) War gerade beim TÜV bzw. DEKRA und hab alles eintragen lassen, Federn, 5 mm Spurplatten hinten (10 mm Achse) plus die Felgen. Die Felgen verlieren ihre ABE ja leider durch entweder Federn oder Spurverbreiterungen.

Welche Dimension hast Du denn ? Auch 19 Zoll ? Auch ET48 ? Ich hab die Felgen nochmal als Winterfelgen in 7,5 x 17 ET 48, die sind auch noch matt grau.

Zeig doch mal ein Foto, gerne auch hier in meinem Thread! ;)

• Hab noch keine ordentliche Fotos machen können :ups: wenn ich nachher Empfang habe poste ich hier ein Foto über Handy. Ja auch in 19'' und auch ET48. Fahre alles original, von daher ohne den Gang zum TÜV machen zu müssen.

Octavia RS TDI 1Z FL Combi - blau - EZ 06/11 - Autec Wizard 8x19