Der Lehrer mit dem RS ist da!

• So am Freitag war es nun soweit!

Fuhr mit einem lachenden und weinenden Auge zum Händler!

Also ich dann den neuen RS gesehen hab fiel mir der Abschied vom Golf nicht ganz so schwer! :D

Hier mal ein paar Bilder auf die schnelle!

Kurz ein paar Daten zum Neuen:

Octavia II RS 2,0 TFSI mit 200 PS

Ausstattung:

Alles was die Liste hergibt! :top: :top:

Muss sagen das Auto fährt sich spitzenmäßg und macht richtig Spass!

Sieht man auch am aktuellen Verbrauch von 10 L/ 100 km! :top:

• Hallo Lehrer

Glückwunsch zum neuen Spielfreund hab meine endjungferung auch grad erst hinter mich gebracht, ich nehme mit wohlwollen die Tatsache zur kentniss das ich nicht der einzige bin mit naja schlichten einstiegs Winteralus

Der RS ist Verkauft :cry:

• Herzlichen Glückwunsch erstmal und viel Spaß damit...
    Ist aber noch nicht das neue Modell,wenn ich die Climaautomatic sehe...

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• Viel Spass mit dem "Neuen" und :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• War das ein Lagerwagen oder von dir ein Konfigurierter? weil es noch der Vorfacelift ist ;)

aber trotzdem wünsch dir natürlich auch viel spaß mit deinem neuen spielzeug ;)

• bist du wirklich lehrer!;)
    wünsch dir hier u.mit deinem RS viel spaß

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;28253

bist du wirklich lehrer!;)
    wünsch dir hier u.mit deinem RS viel spaß

Dieser Frage schließe ich mich mal an. Wenn dem so ist; Willkommen Herr Kollege und herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Auto!
    Netter Gruß,
    Auch ein Leerer!

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Auch von mir, hier aus Österreich ein :043: liches Willkommen! Und, Herr Lehrer: immer schön und vorausschauend die Fehler der anderen Mitschüler korrigieren, damit DU lange Freude an Deiner "tschechischen Eins" hast und Dir der :) nicht mit dem Lackkorrekturstift kommt!

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Zitat von DerLehrer;28864

[...]

Und nun zerpflückt mich!:011:

?! Magst Du Dich erklären?! :011:

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Auch von mir dem Herr Lehrer ein :043: liches Willkommen und Gratulation zu deinem Spass- und Sportgerät :045: !!!

Lehrer sind auch Menschen und manche sogar sehr gute Freunde von mir :011: :045: !!!!!

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• ja auch von hier ein herzlichen Glückwunsch an den Lehrer.
    Hoffen du hast viel Spaß und Freude mit dem guten Stück. Sehen uns dann bestimmt mal auf ein Treffen vielleicht schon zu Ostern.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: